Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Denke mal, dass sich das auch ganz gut halten würde, wenn man das als dauerhaftes Angebot reinsetzt. CM kann ja sagen, es ist eine Sonderaktion und dann, wenn sich die Leute drum reißen, sagen, dass sie's ganz normal auf'n Markt bringen :P

Jetzt wo ich weiß, dass es wirklich 100% weiß ist, dann wird's noch interessanter :ugly:
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

oh ja das haette viel frueher kommen muessen

ich habe den eindruck das CM 690 is tein relativ oft gekauftes gehaeuse


Kann ich bestätigen. Habe das Gehäuse in Schwarz, mit Roter Innenbeleuchtung. Die Kühlmöglichkeiten sind sehr gut.
Und das Platzangebot sowie die Schnellverschlüsse haben mir schon so einige Nerven eingespart :D

Die weisse Farbe wird, so denke ich, nicht teurer werden (wieso auch) als das ursprüngliche. lack ist Lack,oder vertue ich mich? Wer weiss mag, soll weiss kaufen, ich steh auf das schwarz/silber Design mit Roter Innenbeleuchtung ;)
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

sieht sehr gut aus, würd ich mir kaufen wenn ich zur zeit nicht anderes wüsste mit dem geld anzufangen...

weiss gefällt mir bei gehäusen aber genereel gut ... :daumen:
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Ich könnte mir das Seitenteil anstatt mit einem einfachen Plexiglas auch mit einem Meshgitter vorstellen (egal ob weiß oder schwarz), mit evl. dahinter Plexiglas (wegen der Luftdichtheit). Ich meine nicht so ein Lochblech sondern richtiges Gitter (fein). Dann könnte man nur rein schauen wenn er in betrieb ist und die Beleuchtung an ist. und es sieht besser aus als die glatte Fläche und eventuelle Lüfter löcher...
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Sieht richtig Edel aus, evt. wird das ja ein neuer Trend. Werde mein nächstes Mod auch Hochglanz weiß mit Orange kreuzen, ein Antec 900
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Ihr Jungs von der Pcgh wart in Venlo ? Dann seid Ihr auch nicht weit weg von Mir gewesen ! (Nettetal).Aber davon ab,das CM690 in weiss sieht ja richtig edel aus.Wenn ich mir dagegen mein Lancool K7 in schwarz ansehe,wirkt das geradezu trostlos.Mal sehen wenn´s Ende Mai im Handel ist,stehts Anfang Juni mit Sicherheit bei Mir !


Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheit !!
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Übrigens: Ich hab mal ein bissl nach Bildern des CM 690 gegoogelt und bin dadurch auch in anderen Foren gelandet. Da hatte einer zB. sein schwarzes Gehäuse noch innen aufgehübscht. Sprich, er hatte alle Anbauteile entfernt und nur das nackte Stahl-Chassis zum Pulverbeschichten eingeschickt. Das dauerte zwar zwei Wochen, kostete aber inklusive Versand nur 35 Euro.

Also, wer das unbedingt will, kann das ja machen und kommt damit am Ende wohl noch günstiger, als wenn das Gehäuse ab Werk voll lackiert wäre....
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

das Weiß sieht zwar gut aus , einen nachteil hat das ganze , weiße kunststoffe können nach der zeit gelblich verfärben !

auch weiße lacke sind nicht unproblematisch !

auch sollte man direkte sonnen einstrahlung vermeiden.
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Sieht wirklich edel aus. Vor allem wenn dann noch ein bisschen Schwarzlicht ins Spiel kommt.
Wollte mir zwar erst nächstes Jahr nen neuen Computer zusammenstellen, aber vielleicht werd ich mir dann vorsorglich das Gehäuse schonmal zulegen - auch wenn ich dann direkt am Gehäuse selbst "nur" USB 2.0 Steckplätze hab.

Ich wunder mich allerdings, warum die vom CM690 nicht auch mal ne alufarbene Variante rausgebracht haben. Aber vielleicht wird das ja noch.
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Muss auch sagen, dass es keinesfalls billig aussieht, wenn man es "live" sieht... sehr hochwertig verarbeitet und schönes weiß... macht einen sehr guten Eindruck.
Weiß sieht immer äußerst hochwertig und Edel aus, 'bauartbedingt' ;)

Nur an Autos schauts nicht immer gut aus, weiß ist, ähnlich rot, eine reine 'Sportwagenfarbe'...
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

servus!

also im direkten Vergleich zum rebellischen HAF mit seinen unruhigen Formen wirkt das weiße Case irgendwie zu feminin. Könnt mir vorstellen, dass sich deshalb viele Damen dieses Gehäuse näher anschauen werden. ;-)

Gruß
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Also so ein Case mit nem Fenster in der Seite und sonem ATI-Mainboard (weißes PCB und rote Slots), ner roten HD4870 oder so und ner WaKü mit roten Schläuchen/rotem Wasser drin würde richtig geil aussehen. Damits stimmig ist halt noch Lüfter mit passenden LEDs, notfalls noch Kathoden - müsste aber noch der Innenraum weiß lackiert werden.

gruß
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Hallo zusammen,

das ist mein weisses CM 690 ...
Also das WEISSE links ist der PC.
Rechts davon steht meine "Fernbedienung".
;-)

Grüße,
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück