Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Die Kühlungsidee scheint aber beim weißen nicht zu funktionieren, da die Lüftungslöcher in der Seitenwand fehlen.
Ist mir auch grad aufgefallen. Schade.

Na ja, links fehlen sie ja auch. Und bei "normalen" CPUs der TDP-Klasse bis 95 Watt braucht man das ja auch nicht unbedingt.

Mein Tip an Coolermaster: Macht Nägel mit Köpfen, klebt noch je eine Dämmmatte innen auf die Seitenwände und verkauft das Teil als "Silent Edition White"


Ps: sehe ich das eigentlich richtig, und an der Seite der 5.25"-Schächte ist eine "Aufbewahrungsleiste" für die nicht benötigten Geschäuseschrauben angebracht? Das ist ja mal eine gute Idee! :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Coole Sache! Plane eh gerade einen Casemod in weiß! Da passt das Gehäuse ja absolut genial! Ein Fenster und ein lackierter Innenraum hätten mir zwar auch ganz gut gefallen, aber dann muss ich das halt selber machen... Praktischer wäre es aber schon anders. Würde dafür ja auch mehr bezahlen!
Das Teil ist auf jeden Fall gekauft!

PS: Verrückt, das Gebäude von denen sieht so aus wie das Brunswick Bowling Center bei uns! Verwirrende Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

sieht nicht schlecht aus! mal was anderes.

Cooler-Master macht sowieso schicke Gehäuse mit ner guten Qualität.
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Haben will -.-

Hab das CM 690 in schwarz mit Seitenfenster.
Spielte auch schon mit dem Gedanken es Umzulackieren
natürlich in weiß ;)
jetzt weiß ich, das dies geil aussieht :D
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Hab ich es doch gesagt:

^^

€: Gut die Zierleisten sind Chromfarbend... :schief:
Sieht einfach geil aus das Teil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

ich hoffe es wird nicht teurer wie das schwarze sonst wird dass mein nächstes gehäuse:daumen:
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

2. Sachen:

Weiß ist einfach die neue Trendfarbe, bei Autos, bei PCs und Notebooks. Die weiße Lackierung OK, aber wenn das forne normale weiße Plaste ist, will ich nicht wissen, wie gelb das gehäuse nach 3 Jahren aussieht (Nichtraucherhaushalt).

2. Bitte nicht mit 1600 ISO fotografieren, dass tut wirklich weh in den Augen! Entweder Blitz oder Stativ, aber kein ISO 1600.
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

sehr schick ;) bin ja noch auf er Suche nach einem, kommt mit in die Auswahl wenn der Preis stimmt :P ;)
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

aber wenn das forne normale weiße Plaste ist
Plaste gibts nicht mehr seit 1989:ugly:
Schaut sehr nobel aus das Case, bei soviel Aufwand hätte man ruhig den ganzen Innenraum auch noch in weiß halten können
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Plaste gibts nicht mehr seit 1989:ugly:
Schaut sehr nobel aus das Case, bei soviel Aufwand hätte man ruhig den ganzen Innenraum auch noch in weiß halten können

Welcher "Aufwand"? Man hat im Vergleich zum Standard-CM 690 sogar die Löcher in den Seitenwänden eingespart und beim Lackieren statt schwarzer Farbe weiße eingefüllt.... :D
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Überhaupt nicht mein Fall. ICh finde die Lochfront in weiß unschön :daumen2:
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Welcher "Aufwand"? Man hat im Vergleich zum Standard-CM 690 sogar die Löcher in den Seitenwänden eingespart und beim Lackieren statt schwarzer Farbe weiße eingefüllt....
Aufwand triffts nicht richtig. Naja weil cooler master das eigentlich schon etwas ältere Case jetzt weiß anlackt und als special verkauft. Da hätte man es auch gleich richtig machen können, Innen weiß lacken, weiße Lüfter usw halt
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

naja..ich weiß nicht, warum alle das hier so cool finden.
liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon das schwarze habe und eh eher der typ bin, der sich mehr die schwarzen dinger kauft.
aber das gehäuse (ob jetz in weiß oder schwarz) ist wirklich top.
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Naja,zu verachten ist es nicht,aber weiß sieht nach ner Weile immer so schmuddelig aus...:ugly:.....insbesondere bei Rauchern.
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Eine lackierung des Innenraumes finde ich unötig, solange kein Seitenfenster dabei ist. (andersrum das gleiche, ein Case mit Seitenfenster aber ohne Innenraumlackierung ist einfach:daumen2:) Mal schaun wie hoch der Preis dann liegt
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

Weiß ??? Find ich zum :kotz:Mahl ehrlich, was bei Autos zur Zeit hipp ist, muss ja nicht unbedingt bei Gehäusen funktionieren.

Fände da eine Karbon-Optik schon interessanter :)
 
AW: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 mit weißer Lackierung entdeckt

oh ja das haette viel frueher kommen muessen

ich habe den eindruck das CM 690 is tein relativ oft gekauftes gehaeuse

Gruende:
-Gute Kuehlung
-Niedriger Preis
-Gute Groesse (also nicht zu klein nicht zu gross)
-optik ok

ich habe selber dieses gehaeuse schon verbaut, ich hatte mich da fuer das CM 690 entschieden weil man bei diesem relativ guenstigen gehaeuse doch viele luefter verbauen kann. Als ich dann das gehaeuse ausgepackt hatte war ich von dem aeusseren eindruck doch ueberrascht, es sieht edler und stylisher aus als ich gedacht hatte, besonder fuer den preis hat mich das schon ueberrascht. Ein lackierter innenraum ist in der preisklasse dann aber einfach nicht drinn.
Das Case in weiss zu bringen wird sich fuer CM bestimmt lohnen
 
Zurück