Conficker: Microsoft setzt hohes Kopfgeld auf Wurm-Entwickler aus

Hey Danke für den Vorschlag, gibt es das nicht auch im I-net ? Ist das zu verstehen wie die PCGH-Knoppix oder was ist das?
Doofe Frage ich weiß,...Google :ugly: !

Mfg
Soweit ich weiß basiert knoppicillin auch auf Knoppix. Weiß aber nicht, was alles in der PCGH- Variante dabei ist. Die c't packt halt immer zwei bis drei Vorenscanner auf die scheibe inkl. einem Jahr Signaturenupdate.
Weiß aber nicht ob man sich die DVD mit den Virenscannern einfach so ziehen kann.
 
Die Daten doppelt auf die selbe Festplatte zu speichern ist eigentlich nur Platzverschwendung...
N Backup sollte schon auf ne extra und externe HDD gespeichert werden.

Wieso doppelt auf die Festplatte speichern ?

Was ich damit meinte er legt auf dem Raid 0 zwei Parti´s an also z.B. C und D.
C als Systempartition + Programme und D für den ganzen rest.


@Mj@AMD

Naja nen Raid 1 bringt da auch keine vorteile da ja die Daten auf beiden HDD dann sind.
 
Wieso doppelt auf die Festplatte speichern ?

Was ich damit meinte er legt auf dem Raid 0 zwei Parti´s an also z.B. C und D.
C als Systempartition + Programme und D für den ganzen rest.


@Mj@AMD

Naja nen Raid 1 bringt da auch keine vorteile da ja die Daten auf beiden HDD dann sind.
Aso, hab das dann falsch verstanden.
Naja n gutes Virus dürfte sich auch auf die verschiedenen Partitionen kopieren können. Im Extremfall hilft dann tatsächlich nur die komplette Formation Formatierung etwas.
 
Kopfgeld, tz wie mittelalterlich!
Ich finde, man sollte Hacker finanziell fördern, denn schliesslich verdiene ich zum Beispiel Taschengeld mit sowas. Über 150 Euro, nur weil ich an ein zwei Wochenenden alle möglichen PCs und Lapdogs gesäubert habe, genial!
Macht Spass, ist simpel, bringt Geld.
Der D.A.U. freut sich dass seine Kiste wieder läuft und dass er ein weiteres mal sein Gehirn nicht zusammen mit dem PC einschalten musste, und meine Brieftasche freut sich auch.
Es sollte viel mehr Viren und komplizierte Hardwareprobleme geben.

Die meisten Leute fragen, warum Hacker ihr Können nicht für Jobs einsetzen können.
Na ganz einfach: Weil das nicht so leicht geht. Entweder man hat IT-Studium mit Ingenieur oder kommt als ausgebildeter Netzwerktechniker durch Beziehungen in eine Software/Hardwarefirma rein (welche auch immer das sein soll), oder man kann jobmässig gar nichts im Programmierbereich machen.
Sowas wie "Spieleprogrammierer" zu sein sind Traumvorstellungen, das existiert in unseren Breiten quasi als Job nicht, man kriegt keinen Brief von Valve, Microsoft oder Electronic Arts mit der Bitte, bei denen irgendwo in Seattle oder New York gleich nächste Woche anzufangen, weil der letzte irgendwo upgeloadete Texturskin oder Trojaner so klasse war...
Das einzige, was man als Technikfreak in der Realität machen kann, ist ein bisschen herumhacken oder die üblichen Trojaner für Kreditkartencodes schreiben, sonst nichts.
Und darum ist das einzige, was Leute tun die z.B. Java scripten und C++ können, eben hacken und Viren schreiben. :devil:
 
Kopfgeld, tz wie mittelalterlich!
Ich finde, man sollte Hacker finanziell fördern, denn schliesslich verdiene ich zum Beispiel Taschengeld mit sowas. Über 150 Euro, nur weil ich an ein zwei Wochenenden alle möglichen PCs und Lapdogs gesäubert habe, genial!
Macht Spass, ist simpel, bringt Geld.
Der D.A.U. freut sich dass seine Kiste wieder läuft und dass er ein weiteres mal sein Gehirn nicht zusammen mit dem PC einschalten musste, und meine Brieftasche freut sich auch.
Es sollte viel mehr Viren und komplizierte Hardwareprobleme geben.

ja kollegiales denken ist schon was schönes ich ruf dann denmnäxt ma bei deiner autowerkstatt an und sag wenn die gummi muffe vom auspuff porös ist das sie dir mal den kompletten vor- mittel- und endschalldämpfer wexeln sollen
>-<
 
Ich find es beeindruckend wie es einer schafft ein Code zu schreiben der so schädlich ist das der komplette Konzern "Microsoft" ratlos ist. Die Programmierer können sich sicher sein bald einen neuen Kollegen zu haben.
 
Bei bis zu 5 - 10 000$ Tagesverdienst was die Betrieber von Botnetzten abgreifen dürfte der Virusprogrammierer für das "Angebot" von MS gerade mal ein müdes Lächeln über haben :schief:
 
Zurück