Conan Exiles: Age of Sorcery - Ankündigungs-Trailer für das bisher größte Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Conan Exiles: Age of Sorcery - Ankündigungs-Trailer für das bisher größte Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Age of Sorcery - Ankündigungs-Trailer für das bisher größte Update
 
Ich finde es schon wieder bedenklich, wenn in den ersten Sekunden eines Trailers als einer der Hauptattraktionen ein "Battlepass" und ein Shop genannt werden.
 
Ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel für 20€ gekauft, und was da seitdem an kostenlosem Content rausgehauen wurde, da können sich viele Spielefirmen mal eine dicke Scheibe abschneiden. Auch die eigentlichen Add-Ons sind ok bepreist, wenn ich mir anschaue was ich sonst so in den letzten Jahren bezahlt habe.
 
Meiner Meinung nach ist Age of Sorcery das bis dato beste Update für Conan Exiles.
Das Magiesystem macht Laune, auch weil es nochmal ganz andere Skillmöglichkeiten eröffnet, die Zauber und Rituale sind nützlich, aber soweit ich es bis jetzt sehe nicht zu mächtig und auch die neuen Möglichkeiten und Modi für Spieler die gerne bauen eine sinnvolle Verbesserung.
 
Zurück