Colin Mc Rae Dirt 2 äquivalent

marvin_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,

hab mir Dirt Rallye 2.0 gekauft. Bin aber ein bisschen überwältigt von der komplexität des Fahrens. Habe gehofft das es eher Richtung Colin Mc Rae Dirt 2 ginge.

Welches Dirt wäre am ehesten vom Gameplay und vom fahren wie das ältere Cmc rae? Das 5er so hab ich vernommen soll garnicht mal so gut sein?

Greetz.
 
Kann es sein, das die Grafik in Dirt 2 Maßstäbe gesetzt hat und einfach nicht mehr erreicht wird? Schon peinlich für die Hersteller. Gibt es kein gutes Rennspiel mehr, mit guter Grafik Mischung aus Arcade und Sim? Egal welcher Rennbereich. Dirt Rallye 2.0 ist bestimmt ein gutes Spiel, für mich aber scheins doch zu schwer.
 
Dirt 5 ist sehr zugänglich und sogar noch einfacher zu fahren als Dirt 2-4. Dirt 5 kommt auch von Aufmachung, Event Charakter am ehesten an Dirt 2 so ran. Ja viele sagen es sei "Kacke" aber ich persönlich war doch sehr positiv überrascht. Hab es grad letzen Monat zum ersten Mal gezockt da ich den GamePass geholt hab und da is es inklusive. Ansonsten würde ich noch Dirt 4 empfehlen. Nicht so verspielt zwar aber dafür etwas mehr typisch Rally Game aber nicht so hart wie Dirt Rally. Dazu kann man zwische Arcade und Sim Mode entscheiden. Umfang vom Game war damals auch noch top und kein "Halbes Game" wie DR2 in der Standard Release Version. Ich hatte mir DR2 erst Jahre später für unter 10€ geschossen in der kompletten GOTY Edition ^^
 
Zurück