CoD Vanguard: Cheater schon in der Beta, Mega-Leak vieler Inhalte

Im letzten Artikel gab es doch noch einen Hinweis, dass ein EPS-Cheat aus Modern Warfare 2 (!) in der Vanguard Beta auf Anhieb funktioniert hat...
Dafür dass offensichtlich so wenig neu ist fühlt sich die Beta noch ziemlich unrund an.

SBMM & Co. finde ich demletzt in Ordnung umgesetzt – der Aim Assist für Controller geht mir in der Vanguard Beta aber massiv auf den Keks. Wenn auf mittlere und weite Distanzen mit viel horizontaler Bewegung gekämpft wird kleben die Konsoleros von alleine auf den Gegnern, das ist echt Mist. Als PC-Spieler hat man da wirklich nur auf kurze Distanzen Chancen, weil man sich schneller umdrehen kann sobald man Schritte hört o.ä.

@Iconoclast Merkwürdig, mit Rumlaufen viele Kills bekommen geht im Hardcore Modus am besten – dort ist die TTK aber schließlich noch viel niedriger. Leider gibt's in der Beta noch kein Hardcore. Im normalen Modus spiele ich kaum noch weil Kills so lange dauern und deshalb einige Waffen mit blöden Streumustern, kleinen Magazinen oder wenig Schaden komplett nutzlos sind.
 
SBMM & Co. finde ich demletzt in Ordnung umgesetzt – der Aim Assist für Controller geht mir in der Vanguard Beta aber massiv auf den Keks. Wenn auf mittlere und weite Distanzen mit viel horizontaler Bewegung gekämpft wird kleben die Konsoleros von alleine auf den Gegnern, das ist echt Mist. Als PC-Spieler hat man da wirklich nur auf kurze Distanzen Chancen, weil man sich schneller umdrehen kann sobald man Schritte hört o.ä
Das hast du bei modern warfare 2019 am PC auch.. da wirst du von irgentwelchen smgs über die halbe Map gefraggt.. die konsoleros aimen nur noch Ecken und Türen ab und warten drauf das der aimassist einlockt.


Deaktiviert du Crossplay am PC merkst du sofort n Unterschied was die Überlebenschancen und time to death angeht.. du kannst bedeutend besser ausweichen weil der Gegner mit zielen und Rückstoß Ausgleich beschäftigt ist.
 
Früher da hat man noch zu anderen Mitteln gegriffen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:devil:
 
Die TTK ist so brutal niedrig, dass du, wenn du herumläufst, keine Chance hast zu reagieren weil du sofort tot bist. Führt in der Beta schon dazu, dass Runden nicht über die Punkte sondern durchs Zeitlimit enden. Aber hauptsache der Instagram/TikTok Hippie bekommt auch seine Kills zusammen. Abartig dieses Spiel.

Früher hat man HC gespielt, um die ganzen Noobs zu dodgen und heute wird sich über eine niedrige TTK im Normal aufgeregt? Fragt sich, wer hier der Noob ist. :D
 
Früher hat man HC gespielt, um die ganzen Noobs zu dodgen und heute wird sich über eine niedrige TTK im Normal aufgeregt? Fragt sich, wer hier der Noob ist. :D
Das ganze Gameplay ist hart auf Noobs ausgelegt. Gibt ja sogar schon Kill Streaks die an eine Feldausrüstung gebunden sind, heißt, du brauchst nicht mal mehr einen Kill dafür machen. Und mit meiner Cold War Statistik, die innerhalb der Top 0.9% weltweit liegt, gehöre ich nicht zu den Noobs. ;) Ich habe CoD früher massig im Clan gezockt inklusive Turnieren.

Hardcore haben wir damals auch kaum gespielt, da man dort Gegner auf Distanz auch einfach wegsprayn konnte, ohne wirklich genau zielen zu müssen. Hardcore ist imo eher noch einfacher, da furzt man alles weg. Die Teile damals haben aber Campen nicht so übertrieben hart gefördert wie Vanguard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man HC gespielt, um die ganzen Noobs zu dodgen und heute wird sich über eine niedrige TTK im Normal aufgeregt? Fragt sich, wer hier der Noob ist. :D
Naja ich hab auch früher HC gespielt sowohl in BF und auch CoD, aber wer denkt HC ist schwerer der hat nen Dachschaden, das gegenteil ist der Fall, mein schlechtes Aiming konnte ich mit nem guten Schuss verstecken, in SC musst du schon wirklich was können um die Leute umzuklatschen ;). Habe ich aber erst verstanden als ich aufgehört habe HC zu spielen, ich habs mir einfach immer eingeredet, stimmt aber halt nicht.
 
Zurück