CoD Vanguard: Cheater schon in der Beta, Mega-Leak vieler Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Vanguard: Cheater schon in der Beta, Mega-Leak vieler Inhalte

Schon in der Open-Beta von Call of Duty: Vanguard treiben zum Unmut vieler Spieler die ersten Cheater ihr Unwesen. Ein Clip zeigt beispielsweise einen Gegner, der offenbar mit einem Aimbot kämpft. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Durch den Quellcode der Beta wurden zahlreiche zukünftige Inhalte von Vanguard geleakt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Vanguard: Cheater schon in der Beta, Mega-Leak vieler Inhalte
 
Ich sag's euch - Nicht mehr lange und Activision bietet die Cheats direkt als DLC im Ingame Shop an....

Das traurige ist, dass Du damit vermutlich sogar recht hast.
Activision sind die Cheater doch völlig egal, sonst würde auf dem Gebiet mehr passieren, bzw. würde mal überhaupt irgendwas passieren/sich ändern.

COD geht seit Teil 4 für mich nur noch massiv nach unten, habe die letzten Ableger (bis auf Warzone) immer nur bei Freunden gespielt, und bereue es nicht da kein Geld mehr für auszugeben.
 
das Cheaterproblem ist das eine..
Skill based matchmarking das andere und meiner meinung nach größere übel weswegen ich es nicht kaufen werde
 
Cod ist leider einfach nur noch schei... und zwar schon seit MW3. Blackops 3 war noch ok und Advancded Warfare. Seitdem habe weder noch einen Teil mehr gekauft noch gespielt. Wer den Rotz überhaupt jedes Jahr noch kauft und spielt

Oh Mann ich habe nicht mal Lust die Beta zu spielen.
 
Das wird der erste Teil, den ich mir nicht hole. Mochte MW 2019 und auch Cold War habe ich viel gespielt. Aber das fühlt sich einfach nur nach MW 2019 mit einem Reskin und brutal auf Noobs ausgerichtet an und fertig. Denn jeder muss ja heutzutage was besonderes sein und darf nicht verlieren, das es absolut keinen Spaß macht. Du wirst belohnt und gewinnst wenn du an Ecken stehst und einfach wartest. Die TTK ist so brutal niedrig, dass du, wenn du herumläufst, keine Chance hast zu reagieren weil du sofort tot bist. Führt in der Beta schon dazu, dass Runden nicht über die Punkte sondern durchs Zeitlimit enden. Aber hauptsache der Instagram/TikTok Hippie bekommt auch seine Kills zusammen. Abartig dieses Spiel.
 
Abgesehen von dem Cheaterproblem und SBMM Problem ist das Spiel einfach Quatsch und für 12 jährige gemacht, die gerne schon 18 wären und es nicht besser wissen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Abgesehen von dem Cheaterproblem und SBMM Problem ist das Spiel einfach Quatsch und für 12 jährige gemacht, die gerne schon 18 wären und es nicht besser wissen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist sowieso so n Thema..
Waffenvarianten sind eher ein Produkt der Neuzeit und der entsprechenden Spezialkräfte.

Die meisten Waffen im zweiten Weltkrieg waren massengefertigte Stanzware.. Dessen Qualität auf Deutscher Seite Richtung Ende massiv bergab ging.
Da hat nicht jeder ne Maschinenpistole bekommen.. auch bei den Alliierten nicht.

die Armeen sind eher auf Zuverlässigkeit und einfache Versorgung gegangen..

Zb hat die US Army bei der Thompson Maschinenpistole nicht das Trommelmagazin rausgegeben wegen schlechter zuverlässigkeit und weil man die Stangenmagazine besser lagern konnte.
 
Das ist sowieso so n Thema..
Waffenvarianten sind eher ein Produkt der Neuzeit und der entsprechenden Spezialkräfte.

Die meisten Waffen im zweiten Weltkrieg waren massengefertigte Stanzware.. Dessen Qualität auf Deutscher Seite Richtung Ende massiv bergab ging.
Da hat nicht jeder ne Maschinenpistole bekommen.. auch bei den Alliierten nicht.

die Armeen sind eher auf Zuverlässigkeit und einfache Versorgung gegangen..

Zb hat die US Army bei der Thompson Maschinenpistole nicht das Trommelmagazin rausgegeben wegen schlechter zuverlässigkeit und weil man die Stangenmagazine besser lagern konnte.
Eben. Und wenn ein Entwickler in Hinblick auf diesen Hintergrund bei seinem Spiel von Authentizität und Immersion spricht, dann aber so etwas, wie oben gezeigt, liefert, dann bin ich raus.
 
Eben. Und wenn ein Entwickler in Hinblick auf diesen Hintergrund bei seinem Spiel von Authentizität und Immersion spricht, dann aber so etwas, wie oben gezeigt, liefert, dann bin ich raus.
Das Problem ist einfach das dieser Waffeneditor (bzw die skins und Varianten) sehr wichtig sind für CoD.
Denn hier wird Kohle verdient. Hier wird die Kuh gemolken.

Wäre es realistisch, hätten wir keine 10 Waffen im Spiel..
 
Zurück