News CoD: MW2 - Spieler erreicht maximales Level ohne einen Kill

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Der Youtuber "ThatFriendlyGuy" hat es in Call of Duty: Modern Warfare 2 geschafft, das höchste Basislevel im Spiel (55) zu erreichen, ohne einen anderen Spieler zu töten. Dafür bediente er sich mehrerer pazifistischer Methoden und wählte zielbasierte Spielmodi wie "Hauptquartier" aus.

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Das Ganze garnierte er dann mit Spielmodi, die zielbasiert ablaufen, was aber vielen Shooter-Enthusiasten egal zu sein scheint, da diese trotzdem eifrig feindliche Spieler eliminieren.
Ist auch oft etwas schwierig den Spieler des feindlichen Teams zu bitten, dass er doch bitte mal kurz aus der einzunehmenden Zone rausgehen soll, damit man sie für sein eigenes Team claimen kann. Stellt sich nur einer dauerhaft in so eine Zone rein, kann ein pazifistischer Spieler das Einnehmen im Grunde schon vollkommen vergessen.
Nette Idee, wenn einem mega langweilig sein sollte,aber für Shooter eignet sich das Vorgehen meist eher nicht sonderlich...
 
Ein weiteres Beispiel dafür warum MP spielen gerne mal "aufregend" sein kann, aber nicht im positiven Sinne. Spieler, die ihre eigene Agenda verfolgen und das Spiel nicht so spielen, wie es gespielt werden soll, schaden ihrem eigenen Team und machen nur das Spielerlebnis für andere schlechter.

Naja, hauptsache YT Fame.
 
Viele hätten das Durchhaltevermögen garnicht, das so durchzuziehen.
Spiele so zocken wie es nicht vorgesehen ist und Erfolg damit haben.
Warum nicht, genau auf die Weise ist GTA entstanden, einfach mal das Gegenteil vom Spielprinzip machen.
 
"aufregend" sein kann, aber nicht im positiven Sinne. Spieler, die ihre eigene Agenda verfolgen und das Spiel nicht so spielen, wie es gespielt werden soll, schaden ihrem eigenen Team und machen nur das Spielerlebnis für andere schlechter.
Ja, das stimmt. Wenn das eigene Team sie auf die Mütze bekommt, weil einzelne Spieler sich beispielsweise nicht um das Erobern/Verteidigen von Hardpoints kümmern oder Dog Tags bei Kill Confirmed liegen lassen, weil es ihnen nur um die eigene K/D Statistik geht, dann ist das schon ärgerlich bis frustrierend für diejenigen, die das Matchziel verfolgen.
 
Ein weiteres Beispiel dafür warum MP spielen gerne mal "aufregend" sein kann, aber nicht im positiven Sinne. Spieler, die ihre eigene Agenda verfolgen und das Spiel nicht so spielen, wie es gespielt werden soll, schaden ihrem eigenen Team und machen nur das Spielerlebnis für andere schlechter.
Ja, das stimmt. Wenn das eigene Team sie auf die Mütze bekommt, weil einzelne Spieler sich beispielsweise nicht um das Erobern/Verteidigen von Hardpoints kümmern oder Dog Tags bei Kill Confirmed liegen lassen, weil es ihnen nur um die eigene K/D Statistik geht, dann ist das schon ärgerlich bis frustrierend für diejenigen, die das Matchziel verfolgen.

... genau dieses war mein erster Gedanke, mit Teamplay hat das gar nix zu tun.
Naja, ich finde die Jungs immer gut die "Team !!!! ... Team !!!!" :lol: laufend brüllen weil da eh jeder nur an sich selber denkt.
Ist auch gar nicht anders zu erwarten, gibt es überhaupt noch "richtiges" Clanspiel :huh:
 
Gibt doch auch Leute, die Super Mario durchspielen, ohne eine Münze einzusammeln oder welche, die Dark Souls ohne einen einzigen Hit durchspielen. Das blöde ist nur, dass später nicht auf dem Grabstein stehen wird "hat Elden Ring mit einem Sack Nüsse durchgespielt". Aber soll jeder machen, was er für richtig hält, für mich wäre das nichts, ich hätte nicht die Geduld dafür :ka:
 
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