News COD: Modern Warfare 2: Emotionale Diskussion um 15 Jahre alte Karte unter Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu COD: Modern Warfare 2: Emotionale Diskussion um 15 Jahre alte Karte unter Spielern

Unter Spielern von COD: Modern Warfare 2 ist eine emotionale Diskussion um eine 15 Jahre alte Karte ausgebrochen. Sollte Crash ein Remake bekommen oder nicht? An dem Thema scheiden sich die Geister.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: COD: Modern Warfare 2: Emotionale Diskussion um 15 Jahre alte Karte unter Spielern
 
man muss leider sagen dass die maps, die letztes Jahr mit MW2 gekommen sind, super schick aussehen aber spielerisch furchtbar sind, Besonders im Vergleich zu MW2019. Dazu sind es Anfangs auch nur 8 (inzwischen 11) Karten gewesen, insgesamt einfach sehr enttäuschend.
 
man muss leider sagen dass die maps, die letztes Jahr mit MW2 gekommen sind, super schick aussehen aber spielerisch furchtbar sind, Besonders im Vergleich zu MW2019. Dazu sind es Anfangs auch nur 8 (inzwischen 11) Karten gewesen, insgesamt einfach sehr enttäuschend.
Kann ich nur Zustimmen, Farm18 macht noch mit am meisten Spaß und Breenbergh Hotel und Grand Prix machen auch noch taktisch was her, der Rest is ne Vollkatastrophe und gerade im Vergleich zu MW2019 weit dahinter ...
 
Crash ist sicher eine interessante Karte.
Wichtiger wäre, wenn sie endlich mal das Cheater Problem in den Griff bekommen. Am Doppel XP Wochenende fast unspielbar.
 
Crash ist sicher eine interessante Karte.
Wichtiger wäre, wenn sie endlich mal das Cheater Problem in den Griff bekommen. Am Doppel XP Wochenende fast unspielbar.
solange leute die nicht cheaten so ein game kaufen, solange ist anticheat nie eine priorität. die leute zocken es trotzdem.
 
Ich habe absolut nichts gegen Remakes. Aber da gibt es soo viele gute Maps Crash ist sicherlich eine davon. Ich finde aber auch Rust aus dem letzten Teil sehr gelungen. Die würde ich gern wieder sehen
 
Remakes finde ich in Ordnung, aber das dem Spiel die Spieler davonlaufen, liegt nicht an den Karten, sondern viel eher an der technischen Qualität, den Cheatern und an den wirklich grauenhaften Gameplayentscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Prinzip könnten sie komplett alle Karten aus dem alten Modern Warfare 2 wieder bringen, da war keine schlechte dabei! Wegen Cheatern, ich muss zugeben mir ist jetzt so direkt noch keiner aufgefallen und ich hab inzwischen 310 Stunden auf der Uhr...
 
Jede neue map wäre eine Verbesserung. Egal ob neu oder Remake - Hauptsache mehr mittelgrosse maps. Museum und Himmelmatt sind Laufsimulatoren in Domination.
 
crash, vacant, killhouse, chinatown, strike, bloc, backlot, pipeline, crossfire, district, overgrown, broadcast und downpour !!!

das sind die besten maps design aller zeiten, die ich je gespielt habe :love:

also verdammtes aktivision, wo ist eure problem, wenn ihr all diese tolle maps von cod mw 2007 einfach als klassisch map anbieten würdet und zwar ohne Season Pass abzocke, da ihr uns so oder so jedes verdammtes jahr durch den schnick schnack salami taktik morhuhn tittels abzockt.

das sollte doch für die 15 jahre mw fans als bonus doch locker möglich sein oder ?

dann wären wir fast alle glücklich, danke !!!

aber hey aktivision, siehe valve zb beim cs go, wie man mit ihren fans support umgeht !!!

aber keine sorge aktivision, microsoft wirds euch cheater und abzocker verein schon noch zeigen wo es lang geht, besonderst für die cheat programierer, die beim aktivision arbeiten, wird es sehr hart treffen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt mehr Karten aus dem Klassiker! Da haben alte Hasen die heute nicht mehr 24/7 zocken nochmal eine Chance eine Karte gut genug zu kennen :daumen:
Crash war schon ganz gut – die Frage ist, ob sie beim Übernehmen die Spawns anpassen. Da haben die meisten Karten deutliche Schwächen (bei Crash: Im Bereich der engen Treppe beim 'A'-Spawn campen – solange man nicht näher ran geht. Wechselt der Spawn nicht und spuckt einem alle Gegner in die Engstelle).
Vacant mit den vielen kurzen und mittleren Distanzen fand ich auch immer super!
 
Zurück