CoD: Black Ops Cold War - Offene Beta bis zum 19. Oktober, die Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops Cold War - Offene Beta bis zum 19. Oktober, die Inhalte

Jetzt am Samstag um 19 Uhr startet das offene Beta-Wochenende von Call of Duty: Black Ops Cold War für alle Spieler aller Plattformen. Wir geben einen kleinen Überblick über das, was die Spieler erwarten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War - Offene Beta bis zum 19. Oktober, die Inhalte
 
Hätte mich ja mal interessiert, aber da ich am WE nicht zu Hause bin und unter der Woche nicht vor 20Uhr zum zocken komme - keine Chance.
 
Der Server Lag ist wirklich enorm, ich hoffe mal, dass die Life Server besser sind.
Was bisher glaube ich noch nirgendwo geschrieben wurde, das Spiel setzt auf AVX und wie es scheint ist die Last ziemlich hoch und in keinster Weise mit leichter AVX Last wie bei Prime 1344k zu vergleichen, sondern eher mit Small FFT's AVX, zumindest benötige ich für Cold War das gleiche Offset.
 
Zocke es seit gestern. Selten so einen Müll gespielt. Grafik ist von 2012 extrem unscharf. Das von einem Multi Milliarden Dollar schweren Publisher. Modern Warfare ist in allem 2 Klassen besser sei es Sond,Gunplay ,Grafik, Netcode.

Wer dafür 60 € berappt dem ist nicht mehr zu helfen. Das könnt eine Early Access Spiel sein. Sogar die sehen besser aus bei weitem
 
Der Server Lag ist wirklich enorm, ich hoffe mal, dass die Life Server besser sind.
Was bisher glaube ich noch nirgendwo geschrieben wurde, das Spiel setzt auf AVX und wie es scheint ist die Last ziemlich hoch und in keinster Weise mit leichter AVX Last wie bei Prime 1344k zu vergleichen, sondern eher mit Small FFT's AVX, zumindest benötige ich für Cold War das gleiche Offset.
Hihihi, hatte mich schon gewundert warum HWinfo einen Fehler gezählt hat. Hab nun die Vcore um 0,015V angehoben, jetzt geht's ohne.

AVX, ist doch nur Show, nach dem Motto, seht wie stark eure CPUs ausgelastet werden!

Bin auf Rang 11, muss aber noch MW Season 6 zu Ende zocken....:)

Ich find BO CW schon etwas anders ungewohnt nachdem man MW gezockt hat, aber Lags habe ich so gut wie keine, läuft eigentlich flüssig. Leider keine Pinganzeige?!?! Spiele mit SMAA 1x, Grafik ist nicht unscharf, aber recht "bunt" ;). Türenöffnen vermisse ich doch ein wenig, dafür kann man sich gut im hohen Gras verstecken :D. Find die frühen 1980 irgendwie interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch ein Witz, ein schlechteres Battlefield 5. Hab mal ne Stunde gespielt. Übelst schlechte Animationen der Spieler. Verschachteltes Menü, teils keine Schatten der Spieler vorhanden.

Anlehnen geht nicht. Macht einfach kein Bock. Schade. Dann wird halt weiter cod mw gezockt
 
Gefällt mir viel besser als MW 2019.
Bin froh dass es kein anlehnen mehr gibt, die Türen über Bord geworfen wurden und allgemein viel weniger Möglichkeit für "langsames" um nicht zu sagen vercamptes Gamepaly gegeben wird.
Grafik find ich nicht schlechter als die von MW, das was bisher schlechter aussah z.B. auf Cartel usw. sieht für mich eher nach Grafikfehler, einfach Situationen wo das Lighting nicht richtig funktioniert.

Netcode ist jedoch reudig verglichen mit MW, kann man nur hoffen, dass der sich verbessert bis zum Release.
In der Alpha war er jedenfalls ein gutes Stück besser als in der BETA.
Performance ist hier und da auch noch nicht sehr zufriedenstellend, keine Ahnung ob das noch an der BETA liegt (z.B. beim Wrack in der "mitte" bei Satellite gibts ordentliche FPS drops), zumindest kann ich es mir vorstellen weil BO4 und MW2019 in der BETA auch nicht so flüssig liefen wie letztendlich am Release.



Was eure unscharfe Grafik angeht.. bei mir war die Render Resolution out of the box auf irgendwas mit 70% gestellt.
Dazu war auf Kantenglättung auf Ultra, also temporales Anti Aliasing.
Render Res. auf 100% und Kantenglättung auf low (was SMAA 1x entspricht) und die Grafik ist knackscharf.
 
Das Spiel ist doch ein Witz, ein schlechteres Battlefield 5. Hab mal ne Stunde gespielt. Übelst schlechte Animationen der Spieler. Verschachteltes Menü, teils keine Schatten der Spieler vorhanden.

Anlehnen geht nicht. Macht einfach kein Bock. Schade. Dann wird halt weiter cod mw gezockt

Macht nichts, Camper vermisst keiner, die können sehr gerne bei MW bleiben.

Netcode ist jedoch reudig verglichen mit MW, kann man nur hoffen, dass der sich verbessert bis zum Release.
In der Alpha war er jedenfalls ein gutes Stück besser als in der BETA.
Performance ist hier und da auch noch nicht sehr zufriedenstellend, keine Ahnung ob das noch an der BETA liegt (z.B. beim Wrack in der "mitte" bei Satellite gibts ordentliche FPS drops), zumindest kann ich es mir vorstellen weil BO4 und MW2019 in der BETA auch nicht so flüssig liefen wie letztendlich am Release.



Was eure unscharfe Grafik angeht.. bei mir war die Render Resolution out of the box auf irgendwas mit 70% gestellt.
Dazu war auf Kantenglättung auf Ultra, also temporales Anti Aliasing.
Render Res. auf 100% und Kantenglättung auf low (was SMAA 1x entspricht) und die Grafik ist knackscharf.

Es kommt so wie ich es beobachten konnte stark auf die Uhrzeit an, zu manchen Zeiten sind die Server wesentlich besser, aber Abends wird man noch gekillt obwohl man aus der eigenen Sicht längst hinter einer Ecke war.

Performance technisch kann ich mich bisher überhaupt nicht beschweren und Framedrops habe ich bei Satellite in der Mitte auch nicht feststellen können.
Nach meiner Meinung ist die Grafik besser als MW. MW war sowieso nur Grau und Trist und die Texturen oft mies.
 
Für mich aktuell unspielbar. Weiß nicht warum, aber trotz 140+ FPS fühlt es sich an wie 59. Hab den neusten Treiber, alle Einstellungen probiert, Prioritäten gesetzt etc. pp. Spielt sich überhaupt nicht rund. Movement ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür finde ich das Hit-Feedback echt gelungen. Setting gefällt mir auch. Vielleicht bin ich einfach vom runden und schnellen Gameplay MWs eingenommen. Für mich so aber nicht wirklich spielbar.

Auch direkt im zweiten Spiel einen Hacker getroffen. Schon traurig ...
 
Zurück