CoD: Black Ops Cold War - Dieser Spielmodus ist ein Jahr Playstation-exklusiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops Cold War - Dieser Spielmodus ist ein Jahr Playstation-exklusiv

Sony hat die Playstation-exklusiven Spielinhalte für Call of Duty: Black Ops Cold War bekanntgegeben. Es handelt sich um den Spielmodus "Zombies-Onslaught", welcher bis zum 1. November 2021 zeitlich exklusiv für PS4- und PS5-Spieler sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War - Dieser Spielmodus ist ein Jahr Playstation-exklusiv
 
Halte ich für Blödsinn, da in einem Jahn ein neues COD kommt da brauch man das dann auch nicht mehr. Warum nicht gleich für alle.
 
Halte ich für Blödsinn, da in einem Jahn ein neues COD kommt da brauch man das dann auch nicht mehr. Warum nicht gleich für alle.

Weil Sony für alles Mögliche an exklusivem für die PS seit Jahren Unmengen an Activision zahlt.
Für beispielsweise 10 Millionen wird Sony diesen Exklusiv Deal nie im Leben bekommen haben.
Bei einem Unternehmen der Größe von Activision muss wirklich Geld geflossen sein.
 
Dieses Spielchen hat Sony bereits mit dem letzten CoD gemacht.
Dann nicht wundern wenn Microsoft gleich ne ganze Bude kauft, ist im Grunde die Gegenreaktion darauf.
 
Dieses Spielchen hat Sony bereits mit dem letzten CoD gemacht.
Dann nicht wundern wenn Microsoft gleich ne ganze Bude kauft, ist im Grunde die Gegenreaktion darauf.

Nicht nur beim Letzten. Advanced Warfare ist das älteste CoD bei dem ich mich daran erinnere, dass Sony Exklusiv Deals mit Activision hatte, vielleicht waren es sogar noch ein paar Titel vorher.
Seit dem kaufen sie sich durchgängig ein.
Plattform Exklusivität ist einfach nur Unsinn, zumindest solange es sich auf jeder Plattform problemlos realisieren lässt. Ich verstehe noch wenn man den PC als Plattform alleine verwendet wie es Star Citizen tut, da hier die Möglichkeiten für sie einfach wesentlich größer sind.
 
Zurück