Cloud Gaming Erfahrungen - Alle Youtube Videos gekauft?

schwuppdiwuppjuhu

Kabelverknoter(in)
Hallo allerseits,
seit vielen Jahren verfolge ich interessiert die Cloud Gaming Thematik und musste beim Test von Google Stadia erneut eine starke Diskrepanz zwischen meinem Eindruck und der Lobpreisung bei sämtlichen Youtube Reviews fest stellen. Während online andere begeistert sind von Stadia, Geforce Now und Co und in side-by-side Vergleichen im Video jede Cloud Gaming Version gut und teilweise sogar besser wirken als lokale Spiele, so ist doch sowohl mein Stadia Test (Hitman, Dirt, Assasins Creed, Control) und mein Geforce Now Test (gratis Version) optisch so stark eingeschränkt gewesen bei einer Lan-Internetverbindung, mit 20er Ping und 250mbit down/50mbit up, dass es schlechtweg auffällig matchig/hässlich aussah (durch die Video Komprimierung- und Dekomprimierung?).
Wie sind Eure Erfahrungen so mit Cloud Gaming Anbietern und wie würdet Ihr erklären, dass die Youtube Reviews so begeistert berichten von der gleichwertigen Optik gegenüber lokaler Spieleberechnung? Sind die alle gekauft und nicht sachlich?
 
Zurück