CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber sollte ein clan nicht ums zocken willen und nicht um der organisation willen aufgebaut werden?
ich mein, was nützt uns die beste organisation, wenn dann keiner zockt ^^


Ganz einfach, weil es so rum eben nicht funktioniert. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, den Spruch sollte doch jeder kennen^^

Wenn ihr keine Lust auf Orga habt dann spielt doch schon, hält euch ja keiner ab. Allerdings habt ihr dann natürlich eine Trailphase, wenn ihr rein wollt.
 
Ich finde ein gut organisierter Clan ist in diesem Forum nicht moeglich, von einem Profi Clan mal ganz zu schweigen.:ugly:

Das mag deine Meinung dazu sein. Bis jetzt sind wir auf einem guten Weg. Es stehen genug Leute mit Durchhaltevermögen hinter der Sache. Wenn du nur zocken willst, dann tu dir keinen Zwang an.

naja, aber sollte ein clan nicht ums zocken willen und nicht um der organisation willen aufgebaut werden?
ich mein, was nützt uns die beste organisation, wenn dann keiner zockt ^^

Natürlich sollte es um´s zocken gehen. Aber gerade der "Marke" PCGH bzw. PCGHX sind wir den Aufwand schuldig. Immerhin repräsentieren wir sie im Internet und den Games die wir zocken. Da wirft ein unorganisierter Haufen kein gutes Licht auf die Zeitschrift. Und wenn das passiert, können wir uns bald nen neuen Namen suchen.
 
Ich versuche den Clan motiviert in die PROFI szene zu hieven. Wenn es bei HwBot und F@H möglich ist, ist es auch im Gaming möglich.
 
Das mag deine Meinung dazu sein. Bis jetzt sind wir auf einem guten Weg. Es stehen genug Leute mit Durchhaltevermögen hinter der Sache.

Ich finde es schon amuesamt das der PCGHX Clan seit Februar 2011 organisiert wird, ich meine das nach einem Viertel Jahr immer noch kein zuverlaessiger TS Server steht ist natuerlich eine Meisterleistung. Hervoraggend ist auch das nach 3 Monaten immer noch keine Clan Webseite steht. Und die angeblichen Verwalter des Clans werden auch jede paar Wochen gewechselt.:ugly:
 
Tja, da mit Ghost war ärgerlich, aber das Stammteam steht jetzt, da geht keiner mehr raus.
Der TS sollte auch fest sein, nur halt noch eine letzte IP-Änderung am 10.06(die auch verständlich ist, immerhin bezahlt er das ganze privat und kann da statt 240€ im Jahr auf 85€ im Jahr kommen).
 
Ich finde es schon amuesamt das der PCGHX Clan seit Februar 2011 organisiert wird, ich meine das nach einem Viertel Jahr immer noch kein zuverlaessiger TS Server steht ist natuerlich eine Meisterleistung. Hervoraggend ist auch das nach 3 Monaten immer noch keine Clan Webseite steht. Und die angeblichen Verwalter des Clans werden auch jede paar Wochen gewechselt.:ugly:

Das kommt daher, da manche sagen: "Ja, mach ich" und dann so vor sich hin träumen und nichts gebacken bekommen!:ugly:
(Ich kenn mich, daher hab ich mich noch nicht für was bereit erklärt!):fresse:
Wenn der Clan mal läuft, dann ist das meiner Meinung nach eine größere Verantwortung, die man nicht so leichtfertig wie in der Einstiegsphase übernimmt und auch etwas mehr Erwartung (von mehr Leuten) auf einem liegt. Man hat nicht so viele und aufeinander "eingeschworene", die man enttäuschen kann (Daher wird später zuverlässiger gearbeitet, das ist meine Erfahrung, bei fast allen Projekten).
Traurig, aber leider wahr, aber wer sich nicht sicher ist, ob er wirklich zuverlässig arbeitet (oder arbeiten will) sollte erstmal seine Finger rauslassen!:what:
 
Ich finde es schon amuesamt das der PCGHX Clan seit Februar 2011 organisiert wird, ich meine das nach einem Viertel Jahr immer noch kein zuverlaessiger TS Server steht ist natuerlich eine Meisterleistung. Hervoraggend ist auch das nach 3 Monaten immer noch keine Clan Webseite steht. Und die angeblichen Verwalter des Clans werden auch jede paar Wochen gewechselt.:ugly:

Ja, und noch besser ist es das dieser Clan 5 (?) Anläufe braucht, und jedes mal liegt es an etwas anderem... Und genau um solche Patzer zu vermeiden wollen wir das dieser Clan organisiert auftritt - denn wenn alles noch geklärt werden muss, und nebenbei noch Member organisiert werden müssen, gezockt wird usw. kann es einfach nicht gut gehen, haben wir ja schon desöfteren bis jetzt erlebt.

Mag sein das sowas vllt. bei einem Clan gemacht werden kann der 10-20 Member hat, aber sicher nicht mit einer Community wie PCGHX im Rücken.
 
Ich finde es schon amuesamt das der PCGHX Clan seit Februar 2011 organisiert wird, ich meine das nach einem Viertel Jahr immer noch kein zuverlaessiger TS Server steht ist natuerlich eine Meisterleistung. Hervoraggend ist auch das nach 3 Monaten immer noch keine Clan Webseite steht. Und die angeblichen Verwalter des Clans werden auch jede paar Wochen gewechselt.:ugly:


Wer spielen will, soll spielen gehen. Keiner wird hier behindert. Aber ich sag´s gerne nochmal. Wir spielen hier unter dem Banner von PCGH! Da steht ein Ruf auf dem Spiel. Thilo ist sicher nicht davon angetan, wenn das hier ein Chaoshaufen wird. Und mal ganz im ernst, den Zeitaufwand für die organisation des Clans sind wir PCGH und dem Team einfach schuldig. Das Leben is nun mal kein Ponyhof. Das wäre genau so wie eine Firma ohne Buchhaltung. Sowas geht einfach nicht. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
 
Nein, brauch ich aber auch nicht. Ich bin mit TS3 komplett zufrieden. Falls der Clan aber Mumble nutzt, bin ich auch dabei.
 
Ich hoff mal dass ich den zu guten preisen Kriege weil ich hab da n paar connections ;) wenn ich den nicht zahl, Zahl ich aber Domain und webspace ;) Krieg des reduziert weil ich schon einige pages habe ;)
 
Also Nyso und ich haben uns eton Root-Server besorgt, d.H Webspace und TS3 ist irrelevant geworden. Die Domain landete aber gerne besorgen, find ich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück