CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch gern dabei (TS), Problem ist dass ich letzte Woche mein
Headset geschrottet habe :ugly:

Was haltet ihr eigentlich von Spielen wie League of Legends :)
Oder spielt das hier keiner :ugly:

Ansonsten wäre ich dafür wenn sich einige dafür interessieren nen Black Ops
Server zu mieten. Müsste man halt zusammenlegen und alle die Black Ops
zocken wollen zahlen dann halt x Euro im Jahr/Monat dafür. Bekomms bald auch endlich. :D

Achja und wie wärs wenn alle mal ihren Steam Namen posten (falls er anders
als hier im Forum ist).

Meiner: -~>XeroX. (oder halt Infin1ty)
 
der clan war nie weg die server sind auch online oder schon ewig down ^^

Team Fortress 2 PC Games 100Tick / Community-Server / by NGZ
Karte: ctf_well
IP: 85.14.224.164
Port: 27015

Team Fortress 2 PCGH Communityserver 100Tick Best Maps # by NGZ #
Karte: ctf_2fort
IP: 85.14.227.144
Port: 27015

Counter-Strike: Source PCGH Communityserver Dust, Dust2, Inferno, Aztec # by NGZ #
Karte: de_dust
IP: 85.14.227.149
Port: 27015

Counter-Strike: Source PC Games / Community-Server / by NGZ
Karte: de_dust2
IP: 85.14.224.169
Port: 27015

Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer PC Games TDM Community-Server # by NGZ #
Spieltyp: TDM
Karte: mp_cargoship
IP: 85.14.224.187
Port: 28960

Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer PCGH Communityserver HQ Hardcore # by NGZ #
Spieltyp: HQ
Karte: mp_convoy
IP: 85.14.227.158
Port: 28960


bei STEAM>>> http://steamcommunity.com/groups/PCGHX
bei X-Fire>>>> http://de.xfire.com/communities/pcghx/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch klar dafür :D

Wäre dann bei 1.6 und (wenn überhaupt gewollt DoD) dabei.
sowie auch BlackOps wenn wir uns wirklich zusammentun sollten.

Aber erstmal auferstehen lassen.

man erreicht mich bei Steam auch unter zcei :)
 
Bin dafür, auch wenn ich zur Zeit in nem richtigen Clan bin und den auch nicht verlassen werde. Ich würde mich auf jeden Fall mal im TS hören lassen und auch n paar Runden spielen ;)
Black Ops und MW2 :D
 
Hm TS hatte ich eigendlich nie wirklich genutzt, auch müßte endlich mal wieder ein Headset her. Hab dem jetzigen aus Frust das Micro mitten im Gespräch abgeschnitten :-)
 
Hiho! bei CoD 4 wäre ich auch dabei! Abends schön eine Runde Daddeln mit gleichgesinnten :D.

Black HOPS könnte man auch ins Auge fassen ;)
 
Wow Team Fortress 2 Server nice :daumen:
@ Malte Schmidt: Klar hab ich TS können uns ja mal dort unterhalten
schreib mir ne PM wenn du online bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal ich^^
[X] Ja, klar!!

Hab ja vor ein paar Monaten mit ein paar anderen Usern versucht den Clan wiederzubeleben, hat auch ein paar Wochen gefunzt, besonders Crysis Wars haben wir intensiv gespielt. Dann kam ja BC2, das wurde auch viel gespielt. Aber irgendwie hat sich dann wieder vieles im Sand verlaufen.

Ich werde also dabei sein, aus Zeitgründen leider nicht allzu häufig fürchte ich.

Und ein kleiner Tipp an dieser Stelle. Investiere erstmal nicht zu viel, warte erst ab wie es sich entwickelt:)
 
Kann net mehr abstimmen aber ich wäre für Ja....
Und wo zur hölle is BF BC2 ?
Die low Games sind dabei aber wo man echtes teamplay brauch wieder mal net.,...
 
Boah wie oft denn noch. Es geht um Spiele die aufm Root-Server installiert werden können. BC2 oder BO könnt ihr doch zocken, aber wenn ihr alle nen eigenen Server haben wollt, dann müsst ihr halt bezahlen... und das will wieder niemand von euch. :schief:
 
Öhm ja ...

Malte scheint momentan not aviable zu sein, daher verschiebe ich mal den Start auf unbestimmte Zeit, bis Malte sich wieder meldet.
 
Ich kann jetzt mit 100 % Sicherheit sagen, dass die Sache ins Wasser gefallen ist. Diesen Clan werden wir weder heute noch sonstwann aufleben lassen, wenn sich niemand anderer findet.

Malte antwortet nicht, obwohl er on ist, auch schreibt er hier nicht mehr. Ich finde es eine riesen Sauerei uns hier im Dunkeln zu lassen, und sich einfach nicht mehr zu melden, als die Eier in der Hose zu haben sich zu erklären! :daumen2:
 
Genau diese Situation hab ich vorausgesehen, erst den Brei heiß machen, aber dann stehen lassen :nene:
Naja, ich werde das Lob was ich an Malte geschrieben hab in meinem ersten Post wegeditieren..................man soll den Tag nicht vor dem Abend loben........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück