News Cities: Skylines 2 - Interessantes zur Downloadgröße und zum Preload

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Interessantes zur Downloadgröße und zum Preload

Paradox Interactive beantwortete vor Kurzem weitere Fragen zur hauseigenen Modding-Plattform für Cities: Skylines 2. Dabei gab der Publisher auch Auskunft bezüglich der Downloadgröße und der Möglichkeit eines Vorab-Downloads. Die Antworten auf diese Fragen könnten einige überraschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Interessantes zur Downloadgröße und zum Preload
 
Interessant ist, dass der Gamepass im FAQ nicht erwähnt wird. Oder ich habe nichts dazu gefunden.
Im Gamepass selbst kann man den Titel vorab herunterladen lassen, und das habe ich auch bereits getan. Dort ist von 58 GB die Rede. (Ich weiß aber gerade nicht, ob es wirklich der vollwertige Preload ist, oder nur der Platzhalter mit ein paar hundert MB - bin gerade nicht zu Hause zum Verifizieren)

// Im Gamepass sind es bei mir 15 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Performanceprobleme sind mir Mods eher egal. Was nützen mit 100te Mods wenn das System damit noch langsamer wird. Die müssen das Ganze erstmal lauffähig kriegen. Und das wird relevanter sein als Mods oder Preload. Wenn es schon mit einer 4090 nur in FHD mit 30Fps läuft, was macht man dann mit durchschnittlicher Hardware?
 
Also Preload via Xbox App läuft gerade.
Nur zur Info
Bei mir per Steam unter Windows auch... und bei mir beträgt die Downloadgröße 51,55 GB (angezeigt werden im Screenshot 51,6 GB ...)
 

Anhänge

  • cs2.png
    cs2.png
    411,7 KB · Aufrufe: 13
Zurück