News Cities: Skylines 2 - Colossal Order verspricht "Unterschied wie Tag und Nacht" bei zwei Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Colossal Order verspricht "Unterschied wie Tag und Nacht" bei zwei Features

Im letzten Entwicklertagebuch von Cities: Skylines 2 befasst sich Colossal Order mit der Cinematic-Kamera und dem Fotomodus. Die Entwickler versprechen bezüglich der Funktionalität einen Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem ersten und zweiten Teil und gehen detailliert auf die Optionen ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Colossal Order verspricht "Unterschied wie Tag und Nacht" bei zwei Features
 
Doofe Frage meinerseits: CS II nutzt ja Unity.

Nach den neuesten Infos bzgl. des neuen Monetarisierungsmodells von Unity ab 2024, hat sich Colossal Order dazu bereits geäußert?
 
Doofe Frage meinerseits: CS II nutzt ja Unity.

Nach den neuesten Infos bzgl. des neuen Monetarisierungsmodells von Unity ab 2024, hat sich Colossal Order dazu bereits geäußert?
Man stelle sich vor, das würde für jeden DLC einzeln gelten, weil da eine Runtime immer mitgeliefert werden muss. :ugly:

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Unity würde ich zutrauen, dass die das stimmend machen...
 
Habe bisher noch keine Videos erstellt von meinen Citizens Skylines Touren und ich hab da schon über 400 Std auf dem Tacho, aber bei den Möglichkeiten und Tools die man an die Hand bekommt würde ich mich da glatt mal ausprobieren. Ich hoffe der Rest des Spiels ist auch so hochwertig und hoffentlich bugfrei. Wenn die Bewertungen noch überwiegend positiv ausfallen werden bei mir wohl im Oktober neue Städte aus dem Boden gestampft ?
Einzigst das die Engine auf Unity basiert stößt mir etwas sauer auf, ich hoffe die Spiele-Entwickler und die Entwickler der Engine finden da endlich eine Lösung
 
Zurück