Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Benchmarks im Liveticker: Welche Hardware ist wirklich nötig?
Kein Support für aktuelle Upscaling-Technologien wie Nvidia DLSS 3.5 und AMD FSR 2, eine miserable, da flimmernde Kantenglättung mit SMAA und eine bisweilen desolate Performance, welche selbst vor der schnellsten High-End-Hardware nicht haltmacht: Höchste Zeit für einen Technik-Test der PCGH. Wie läuft das Spiel wirklich?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Benchmarks im Liveticker: Welche Hardware ist wirklich nötig?
Kein Support für aktuelle Upscaling-Technologien wie Nvidia DLSS 3.5 und AMD FSR 2, eine miserable, da flimmernde Kantenglättung mit SMAA und eine bisweilen desolate Performance, welche selbst vor der schnellsten High-End-Hardware nicht haltmacht: Höchste Zeit für einen Technik-Test der PCGH. Wie läuft das Spiel wirklich?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Benchmarks im Liveticker: Welche Hardware ist wirklich nötig?