Cinematic Mod 10: Die ersten Bilder der neuen Alyx

Ich finde den HD Models fehlt es einfach an Konturen. Das sieht einfach absolut unrealistisch aus und eindeutig nicht schön!
Alles viel zu glatt...
 
Hi zusammen, also jetzt heult mal nicht rum, mir gefällt die Original Alyx auch besser, dass kann man umstellen wenn einem die nicht gefällt:schief:. Außerdem lohnt sich die Mod alleine schon wegen den geilen Texturen... Immer beschweren sich alle über die Alyx, ladet die Mod runter und spielt mit der normalen Alyx!:D
 
Hey Thilo, könnt ihr das bitte mal bei euch uppen und als Komplettdownload zur verfügung stellen ?
Ist nämlich ganz schön nervig den Mod über Rapidshare herunter zu laden,....pro Stunde maximal eine Datei oder man ist gezwungen sich einen Premiumaccount anzulegen,...:( !

MfG Mj
 
Ein sehr schönes SlowMo Video mit passender Musikuntermalung -> gefällt mir. Ich denke, ich werde mir die Finale Version laden.
 
@Fakefactory
Erste Sahne ! :daumen:

@pcgh
Es wird bestimmt kein update von 9 auf 10 geben oder? :D

Eine Bitte:
Die 10er Version (full version) als Beilage in der Zeitschrift? :what: :schief: :)

= Kaufgrund! :ugly:

Grüße! =)
 
Die sollten die Leute von FF mit ins Boot holen und dann und die Modelle bei Episode 3 oder HL3 mit einbinden. Da kann sich jeder seinen Favorit vorm spielen heraus suchen und los zocken.:daumen:

Sieht aber richtig klasse aus was sie noch an dem Spiel heraus holen, auch ohne die HD-Modelle. Mir gefällt sowieso die ganze Orange-Box Optik sei es DoD:S oder diverse Mods.

Ach ja, in der letzten Ausgabe PCGH 06/09 habt ihr beim Steam Report ein sehr gutes Mod vergessen: Insurgency, Ist meiner Meinung nach eines der besten und ich spiel es zur Zeit lieber als CS:S.
 
Die hams auf Rapidshare geuppt, weil sie dafür Punkte bekommen.
Damit könnse sich irwann für 1Monat Premium holen oä :D
 
@Fakefactory
Erste Sahne ! :daumen:

@pcgh
Es wird bestimmt kein update von 9 auf 10 geben oder? :D

Eine Bitte:
Die 10er Version (full version) als Beilage in der Zeitschrift? :what: :schief: :)

= Kaufgrund! :ugly:

Grüße! =)

Da kann ich mich nur anschließen. sowohl Richtung Fake als auch Richtung PCGH. Macht man eben mal ein paar Nahaufnahmen von Grafikkarten-Lüftern in SlowMo weniger und dann passt das auch.
Aber mal was anderes: CM10 schön und gut und super geworden, aber so langsam wärs auch mal Zeit für Ep3. Ich hab HL² samt der beiden Episoden inzwischen sooft durch... Mich dürstet es nach neuem Content!!! Also Valve, wenn ihr das lest, gebt mir die Beta... Aber mal im Ernst: Weiß schon irgendjemand was zu Ep3?
 
Wikipedia hatte ich natürlich schon bemüht. Hätte ja sein können, dass man schon mehr weiß zum Erscheinungsdatum oder Inhalt (Vielleicht weiß ja auch schon irgendwer was...).
Solange man nix zu EP3 weiß, kann ich mich ja vielleicht doch auf CM10 und Black Mesa freuen. Da bin ich echt mal gespannt wie das umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück