Cinematic Mod 10.10: Hi-Res-Screenshots und 2.560er-Wallpaper

ehm is hier jemandem aufgefallen dass man doch bitte 2GB Vram haben sollte damit man die mod wirklich auskosten kann?

kennt jemand irgendwelche tipps, was man hoch und runter stellen sollte, damit man das maximale an grafikpracht rausbekommt ohne dass der speicher ueberlaeuft und das spiel abschmiert?
 
Könnte man mir das Bild >>klick<< in voller Auflösunf zukommen lassen als PN ??
Denn die 1.280x800 ist für 1920x1200 zu niedrig. Mag keine Pixel und unschärfe. ^^
Wäre sehr sehr nett, danke im vorraus.
 
Jap, richtig erkannt. Wirklich erschwert wird das Game dadurch aber nur in dem Abschnitt, der direkt nach Ravenholm folgt. Da kann man manchmal nur direkt ins Mündungsfeuer der Combine schießen, weil man sonst nichts sieht von den Gegner (zumindest wenn man die neuen schwarzen Combines verwendet) ... ;)

MfG, boss3D

Ich hätte da ne Frage, da du vom Ravenholm sprichst. Werden die Feuereffekte jetzt richtig dargestellt?
 

Bekommt dieser geschmacklose Mod eigentlich nicht etwas zu viel Aufmerksamkeit von PCGH? Ich sehe jede Woche mindestens einen Bericht über diesen Mod. Kennt Ihr nur diesen einen Mod oder wollt Ihr einfach nicht auch mal über andere berichten? Andere Mods werden im Vergleich zu diesem ja nur am Rande mal erwähnt. Sind die Leute hier so begeistert von dem Mod oder liegt es nur an den Kurven von Alyx?
 
Für mich ist diese Mod nur wegen der Technik interessant und weil ich dieses Spiel liebe. Alyx ist mittlerweile hässlich wie die Nacht - was man ja ändern kann - und PCGH wird auch in Zukunft bei jedem Artikel 250 Screenshots anhängen und immer wieder schreiben: "Super Screenshots, sehenswerte Bilder u.s.w.". DAS nervt am meisten.
 
Bekommt dieser geschmacklose Mod eigentlich nicht etwas zu viel Aufmerksamkeit von PCGH? Ich sehe jede Woche mindestens einen Bericht über diesen Mod. Kennt Ihr nur diesen einen Mod oder wollt Ihr einfach nicht auch mal über andere berichten? Andere Mods werden im Vergleich zu diesem ja nur am Rande mal erwähnt. Sind die Leute hier so begeistert von dem Mod oder liegt es nur an den Kurven von Alyx?
Geschmacklos? Hm, gut, ok, ist natürlich Geschmacksache. Da HL zu meinen persönlichen TOP-Hits gehört, und diese (nicht dieser!) Modifikation zu den besten ihrer Art zählt, würde ich deine erste Frage mit einem klaren nein beantworten, deine dritte Frage mit einem ja, und die letzte Frage wieder mit nein. Zur 2ten Frage: Mehr Mod-Berichte wären sicherlich wünschenswert, das stimmt.

@Daniel D.: Hm, wenns dich nervt, warum überspringst/ignorierst du es dann nicht? Oder zwingt man dich die Bilder anzuschauen? o0
 
@Daniel D.: Hm, wenns dich nervt, warum überspringst/ignorierst du es dann nicht? Oder zwingt man dich die Bilder anzuschauen? o0

Dieses Verhalten checke ich auch beim besten Willen nicht. Würde ich jeder Hiphop-Gruppe einen Beschwerdebrief schreiben, weil sie mir als Metaller beim kostenlosen Reinhören in Elektronikmarkt unbeschreibliche Schmerzen zufügen, käme ich aus dem Meckern nicht mehr heraus. :ugly: Dinge, die einem nicht zusagen, ignoriert man einfach, anstatt sich unkonstruktiv darüber zu äußern und es anderen madig zu machen. Das erspart uns allen den Tod vieler Nerven. =)

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Verhalten checke ich auch beim besten Willen nicht. Würde ich jeder Hiphop-Gruppe einen Beschwerdebrief schreiben, weil sie mir als Metaller beim kostenlosen Reinhören in Elektronikmarkt unbeschreibliche Schmerzen zufügen, käme ich aus dem Meckern nicht mehr heraus. :ugly: Dinge, die einem nicht zusagen, ignoriert man einfach, anstatt sich unkonstruktiv darüber zu äußern und es anderen madig zu machen. Das erspart uns allen den Tod vieler Nerven. =)

MfG,
Raff

Du sprichst mir aus der Seele. In beiderlei Hinsicht.
 
@ Gunny Hartman

Als geschmacklos erachte ich höchstens deinen Post, der keinerlei Respekt vor der Arbeit anderer enthält. Der Mod ist vor allem wegen der superben Models interessant, die FF mit genialen Details wie jetzt dem Eye-Shader ausstattet. Wenn einem der Style der Models nicht zusagt, muss man sie ja nicht nutzen - ganz einfach. Und die News überlesen, statt in den Kommentaren dazu sich über die (angebliche) Geschmacklosigkeit zu beklagen.
 
Was auch immer dieses flaggen ist, ich kann es nich :ugly:
Mir ist auch aufgefallen, dass VanillaHL2 auch nicht in 64-bit startet, so als ob Steam nicht erkennen würde, dass ich 64-bit fähig bin.
Naja, solange die CM nicht die 2GiB Speicherverbrauch sprengt... :D
 
Zurück