Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

AW: Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

also ich weis ja nicht...
chrome browser war das letzte da es keine einzigen funktionen hatte wie lesezeichen oder sonst was, einziger vorteil: er war schnell.
auser dem spioniert google durch chrome auch jeden seinen verlauf.

und ich wette mit euch das sie das bei chrome OS genau so machen werden, einfach alles von den leuten ausspionieren.
die einzigen die das OS toll finden werden sind wie die 2% der leute die den browser benutzen irgend welche leute die einfach mal wirklich 0% ahnung vom pc haben, die grad mal nur wissen wie man den ein browser und ein messenger benutzt.
 
AW: Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

1.) - 10.)
Es ist nicht als Windows Killer gedacht.


Morgen bei der PCG-H
Trabi : 10 mögliche Gründe, warum dieses Auto kein Porsche-Killer ist
.


Mir geht langsamm aber sicher die niveaulosen Artikel auf dem Keks.
Ich hatte mir damals die PCG-H gekauft weil ich keine Lust hatte auf die lustigen Test & sinnfreien Artikel der Computer Bild hatte.
Die PCG-h hat sich ja prima angepast.
 
AW: Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

Das es ein Windows Killer wird erwartet wohl niemand.
Die Frage ist aber welche Zielgruppe will Google mit dem OS überhaupt ansprechen?
 
AW: Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

hm niveu sinkt der pcghe? hab ich was verpasst? also ich find des is immer noch die beste zeitschrift von allen der rest is eh niveaulos wenn man leserbriefe ins lächerliche zieht sowas is eh des letzte und dann no die ganzen kommentare zu spiele screens, naja wers braucht, trotzdem is die zeitschrift immer no die beste. und google solls sein lassen und bei der suchmaschine bleiben
 
AW: Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

hm niveu sinkt der pcghe? hab ich was verpasst? also ich find des is immer noch die beste zeitschrift von allen der rest is eh niveaulos wenn man leserbriefe ins lächerliche zieht sowas is eh des letzte und dann no die ganzen kommentare zu spiele screens, naja wers braucht, trotzdem is die zeitschrift immer no die beste. und google solls sein lassen und bei der suchmaschine bleiben
Es geht nicht um das Magazin sondern um die Webseite.
 
AW: Chrome OS: 10 mögliche Gründe, warum das Google-Betriebssystem kein Windows-Killer ist

Google soll bei dem bleiben was es kann...

...wenn ich mir das schon vorstelle...ich starte mein Rechner und bekomme erstmal 20 Fenster mit Werbung...bzw...als Hintergrunbild Werbung, die taskleiste voll mit Werbung...nein danke...jeder das was er am besten kann...
 
Zurück