Cherry MX Board 1.0: Cherrys neues, spieletaugliches MX Board für Vielschreiber im Test

AW: Cherry MX Board 1.0: Cherrys neues, spieletaugliches MX Board für Vielschreiber im Test

Ich hab die gleiche aber kann keine Sollbruchstelle ausmachen:what:, ich kann mein Kabel einfach abziehen, versteh auch nicht ganz wie da was brechen soll.

Naja, nicht brechen in dem Sinne, aber die Buchse ist furchtbar empfindlich. Ich bin damit nie ruppig umgegangen und sie ist trotzdem ziemlich schnell kaputtgegangen. Und bei einem Freund von mir auch. Ist aber wohl auch ein bisschen Glücksspiel, das Problem haben wohl nicht alle Exemplare, vielleicht gibt es inzwischen eine neue Revision, keine Ahnung. Bin seitdem aber halt ein bisschen skeptisch, von Cherry hätte ich kompromisslose Stabilität erwartet. Aber selbst das Gehäuse wirkt eher klapprig, meine allgemeine Begeisterung hält sich in Grenzen. Eine gute Tastatur wäre sie aber bis auf das Manko mit dem Anschluss trotzdem, ich will damit ja kein Holz hacken.
 
Zurück