Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

100 Millionen Dollar gibt es zu gewinnen, 30 Millionen alleine für den Sieger. Ohne Worte...:wall:
Geld ist nichts mehr wert, da ist ne Kaltmiete von 1500 € für ne 3-Zimmer Bude in Hamburg doch billig. 1.40 € für ne Kugel Eis n Schnäppchen, wenn Daddelheinis 30 Millionen für n Fortnitesieg bekommen... Und mal wieder werden meine Schüler denken, "Wozu Schule, ich daddel doch."
 
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

hmm könnte der Spieler den Verkäufer verklagen? Herausgabe privater Daten?

Ja, ungefähr so aussichtsreich, als ob man seinen Drogendealer dafür verklagt, dass er einen bei der Polizei verpfiffen hat. :D

Irgendein Politiker meinte doch mal, dass Computerspiele nichts mit Sport zu tun haben. Da war ich derselben Meinung.
Dies wird nun bestärkt durch diesen Artikel: es ist ein Schande, dass so viele Leute anscheinen durch Cheats gewinnen können, dass es dafür anscheinend eine eigene Infrakstruktur mit Käufern, Entwicklern usw. gibt. Es ist wirklich beschämend.

Und diese Infrastruktur von Käufern und Anbietern/Entwicklern usw. gibt es beim klassischen Sportdoping nicht? Da kommen sogar noch involvierte Mediziner dazu.

Nee, meiner Meinung nach zeigt das gerade, dass das alles Sport ist, denn die Mechanismen sind dieselben: Einige trainieren hart, um dahin zu kommen, wohin sie wollen, während Anderen dazu Fertigkeit und/oder Disziplin fehlt, weshalb sie zu unsportlichen Hilfsmitteln greifen. Und spätestens mit der Kommerzialisierung gehen sportliche Werte reihenweise verloren; dann geht es irgendwann nicht einmal mehr darum, wer noch sauber ist und wer nicht, sondern wer sich am erfolgreichsten als sauber darstellen kann.

Ich merke das selber ständig. Als Kampfsportler hat man ohnehin schon ständig damit zu kämpfen (no pun intendend), dass die Szene paradoxerweise sowohl mit Neonazis auch auch mit sogenannten "Kickbox-Migranten" überlaufen ist. Aber wenn man dann noch sieht, wie die Leute irgendwelches Zeug drücken, um den Muskelaufbau zu beschleunigen, die Reflexe zu verbessern oder das Schmerzempfinden zu reduzieren, verliert man ernstlich die Freude daran. Das fühlt sich exakt genauso frustrierend an, wie im Multiplayer von Cheatern zersägt zu werden.
 
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

Ich erinnere mich da immer gerne an Lance Armstrong, Jan Ullrich, Eric Zabel und Co..
Solche Leute haben mit Sport nicht viel zu tun. Es sind Betrüger die durch ihr Tun den Sport entwerten und im Zusammenhang mit sportlicher Leistung einfach nicht erwähnt gehören.
Kriminelle Energie anstatt sportliche Größe haben sie gezeigt und nicht mehr.
Braucht man nicht, können weg, fertig.
Im Grunde traurig wenn von einem Sportler nicht mehr übrig bleibt als die Körperöffnung die man für den Toilettengang benötigt....
 
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

Cheaten und Cheaten sind aber 2 Sachen....
Ich zum Beispiel habe bis auf vor vielen jahren mal 4-5 Montae Counter strike, noch nie Online Gespielt noch kein einziges Spiel nicht mal ausprobiert. Trotzdessen habe ich vieeele auch/vorallem aktuelle Spiele.

Wenn ich als Beispiel bei GTA V was ich ja nun schon vorher zig mal Durschpielte, keinen Trainer Instaliert hätte wäre das Spiel stinkelangweilig und ich hätte es schon endsorgt.
Bei Anno 1701, wenn man dort im Endlosspiel an die Kapazitäten der Karte gekommen ist, die Wirstschaft aber noch wachsen kann was dann? Dann muss man Resourcen die in großen Mengen benötigt werden irgendwo her bekommen. Weil z.B alle Minen erschöpft sind oder die Maximale Anzahl an Schiffen nicht alle Routen Abdeckt.

In sofern für den Privaten gebrauch i.o., aber Geld würde ich nicht bezahlen.
Gegenüber anderen in Multiplayer ob Lan oder Online vollkommen zurecht hart bestraft. Rückzahlungen von erhaltenen Leistungen etc wären sogar RECHT.
Und nein von Doppelmoral würde ich nicht sprechen. Sondern nur von Fairness. Wenn man sich selbst betrügt muss man das nur für sich selbst rechtfertigen. Wenn man andere Betrügt, mischt man sich verwerflich in ihr Leben ein. Einer wird immer der Betrüger sein und genau aus dem Grund kann ich mich Heute nicht mehr sonderlich über sowas echauffieren.
Warum soll ich meine Seele mit unvermeitlich schlechtem belassten? Wo Gut ist ist auch immer Böse,.. das ist wichtig. Aber warum sich manche darüber so aufregen können verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

Naja, cheaten ansich ist schon witzig. Z.B.: mit einem Trainer bei Alarmstufe Rot 3 gegen KI, weil dann kann die KI auch cheaten...
Das macht einen Spaß xD

Aber im Online Match habe ich null Verständnis und es geschieht ihm recht
 
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

Pack schlägt sich Pack verträgt sich, doch wenn es ums Geld geht hört die Freundschaft auf.

Hier von Moral zu sprechen ist schon zum schreien komisch :D
 
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

Die ganze Wahrheit: Der Cheat User wollte falls er Gewinnt nichts von seinem Gewinn abgeben

Wenn er es denn überhaupt gewonnen hätte am Ende. :D Vermutlich hat er einfach die Gewinne seiner Cheat Sales re-investiert und ne Wette auf's Gegnerteam abgeschlossen, wonach er die Konkurrenz schwächte. :lol:Möglich ist doch alles heutzutage... :ugly:
 
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

Irgendein Politiker meinte doch mal, dass Computerspiele nichts mit Sport zu tun haben. Da war ich derselben Meinung.
Dies wird nun bestärkt durch diesen Artikel: es ist ein Schande, dass so viele Leute anscheinen durch Cheats gewinnen können, dass es dafür anscheinend eine eigene Infrakstruktur mit Käufern, Entwicklern usw. gibt. Es ist wirklich beschämend.
Ich habe selber mal Bundesliga in einem Computerspiel gespielt.. und habe im RL auch eine DOSB-Trainerlizenz in einer Sportart.
Konnte man schonmal einen Barrenturner beim "Cheaten" beobachten oder eine Eiskunstläuferin oder einen Stabhochspringer?

Du weißt aber schon was Doping ist oder ? Oder hast davon zumindest gehört.

Natürlich sind Sportler die illegale Substanzen nehmen immernoch besser als 90% der Amateur Sportler, aber Profi-Gamer die illegale Programme am PC haben sind ohne den Cheats auch immernoch besser als 90% der Amateur Gamer.

Beides sind Menschen die wegen Geld und Ruhm bescheißen wenn sie sehen sie sind zwar einer der besten aber nicht der beste
 
AW: Cheats im Fortnite World Cup: Cheat-Entwickler lässt Pro-Gamer auffliegen

CBV könne zwar damit leben, wenn jemand aus Spaß im normalen Spiel zu Cheats greift, für den Einsatz in Turnieren mit Geldgewinn habe er jedoch kein Verständnis. "An diesem Punkt läuft es auf die Moral hinaus", so CBV in seinem Video.

Der sollte mals einen moralischen Kompass reparieren. Cheater haben keine Moral und keine Ehre, sonst würden sie nicht cheaten, ganz einfach.

Die peinlichere Frage ist aber: warum wurde das cheaten nicht entdeckt und wie viele Cheater gibt es noch in der "Profi" Liga ?
 
Zurück