CES 2018: Nvidia stellt Geforce Experience Freestyle und Shadowplay Highlights-Updates im Video vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2018: Nvidia stellt Geforce Experience Freestyle und Shadowplay Highlights-Updates im Video vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES 2018: Nvidia stellt Geforce Experience Freestyle und Shadowplay Highlights-Updates im Video vor
 
Also die Filter sind zumindest nicht neu. Kann mich noch dran erinnern, dass das Ati mal eine Zeit lang hatte (Zu Zeiten der 9800Pro usw.)
Da konnte man auch einstellen, dass man in einer Art "Matrix-Code" spielt. :ugly: Allerdings war die Vielfalt nicht so groß.
 
"Costumize your Gameplay". Aha. Seit wann kann man mit ein paar Shader Effekten das Gameplay verändern?:what: Und Highlights ist doch auch nichts neues!?:huh: Das Aufzeichnen im Hintergrund war doch von Anfang an möglich.
 
Zurück