CeBIT 2010

Denn stand muss man ja selbst auch noch aufbauen lassen, mir ging es auch nur um denn Messeplatz!

Aber danke schon mal für denn groben wert, hehe im endeffet wie auf dem Flohmarkt :lol:
 
Trotzdem finde ich das der Cougar-Stand einer der besten war...

Alle anderen waren etwas überzüchtet... Die mit ihren doofen Gewinnspielen... "Alle mal Zotac schreien" usw....

Da hatte Cougar einfach mehr Eleganz und Stil.... Eben die "Stillen Profis" im Geschäft.... :-)
 
Momentan bleibt es wohl bei der CeBIT aber mal abwarten ob sich noch was ergibt.

Gold dauert noch.....nicht so ungeduldig :)
Die PCGH hat in der kommenden Ausgabe einen Test vom GX 600 im Programm. Da gibt es dann erste Infos.
 
Dann sage ich es mal, das Netzteil hat sich den Testsieg geholt und ist im ide mit 0,1 Sone sehr leise. Auch unter Last ist es nicht laut. Es soll laut pcgh 130€ kosten und ende April in den Handel kommen. Ich bin schon auf die Tests der billigeren Netzteile gespannt :)

PS: schön das ihr noch an der Lautstärke gearbeitet habt jetzt muss nur noch mein altes Be quiet ab rauchen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test war OK, allerdings wurde verschwiegen das die GX-Serie mit 5 Jahren Garantie kommt, nicht mit 3 Jahren...
 
Der Test war OK, allerdings wurde verschwiegen das die GX-Serie mit 5 Jahren Garantie kommt, nicht mit 3 Jahren...


Ist doch bei allen Gold-NT´s bis jetzt so.... oder?


Edit:

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz der Leserwahl in der PCGHW.... :)

Dann einen Glückwunsch zum Testsieg der Gold-NT´s.... :daumen:

Nur weiter so..... :daumen:

Bin gespannt wann wir das erste Platin-NT von euch sehen.... :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub schon das es bei den meisten Gold PSU so ist.
Danke Danke Danke

Platin ist ja nur unter 230V und für Server gedacht. Falls wir sowas machen, dann unter HEC und ob Ihr es erfahren werdet weiß ich auch nicht :)
 
Du Christian, gibts eigentlich schon was neues zu den Gehäusen über die wir auf der Cebit gesprochen haben?


Und was ist eingentlich mit dem Hammer Case-Mod passiert das auf der Cebit zu sehen war?
 
Zu Gehäusen kann ich momentan noch nicht viel sagen, der Launch der neuen Netzteile steht halt an.
Der Casemod ist von Patrick Betz, zu finden unter www.complex-mods.de
Soweit ich weiß wird das Case auch nochmal auf der GamesCon zu sehen sein.
 
Mhm, wurde der Launch der Gold-NT´s verschoben? War doch für Anfang Mai geplant oder?

Sie sind auf jeden Fall noch nirgends gelistet....
 
ich kann dir nur versichern - sie sind bereits unterwegs und es dauert nicht mehr lange. Mit Pech wird´s halt Mitte Mai...
 
Wir sind dabei die genauen Termine festzulegen. Wenn dies passiert ist, gehen entsprechende Meldungen raus, auch mit Preisen.
Das Ganze natürlich einige Tage vor dem Launch der Netzteile.
Wir kündigen erst Dinge an die auch wirklich feststehen.
solange das Schiff mit den containern nicht eingetroffen ist, die container abgeladen wurden, zu uns transportiert und bei uns ausgeladen wurden, passiert erstmal gar nichts.
Und nicht zu vergessen, dann mache ich erstmal Stichproben an unserer Teststation.
Wenn DANN alles OK ist, gehen die Meldungen raus, zeitgleich Ware an die Händler.
:)
 
Moin Christian... :-)

Weist du schon ungefähr wann die NT´s auf den Markt kommen? Is ja schon wieder ein bisschen Zeit ins Land gezogen...^^
 
Zurück