CeBIT 2010

Hallo!
Man kann mich auch Christian nennen, ist ja kein Geheimnis wer hinter dem Nickname steckt.
Infos an Händler etc. gibt es noch gar nicht, erst wenige Wochen vor Launch der Produkte. Was soll ich meinen Händler "nerven" mit Einlistungen wenn die Produkte erst viele Wochen später kommen?
Das machen wir zeitnah.

Und ja, wir haben erst gegen 17.30 Uhr angefangen abzubauen, ich wollte halt die Zeit auch ausnutzen und wie Du schon sagst - wenn andere nichts mehr da haben dann können zumindest wir noch etwas präsentieren, schließlich sind die Kunden ja auch noch bis 18 Uhr in der Halle.
Der Ein oder Andere Mitarbeiter von uns war vielleicht nicht ganz so glücklich darüber aber OK :)


Mich juckt es im moment ganz doll so ein Gold-NT mit 800W in die finger zu bekommen....^^ Will endlich meinen PC bauen, aber die Geschichte hab ich dir ja auf der Cebit schon erzählt... xD

Dachte nur die NT´s sollten bei den Hädlern schon bekannt sein, sind ja schließlich schon auf eurer Website...;)

btw. wir waren noch bei Enermax am Stand...
Da hat einer der Mitarbeiter zu mir gesagt die bringen jetzt NT´s mit LED-Lüftern.... Sinn? den NT-Lüfter sieht doch eh keiner...^^ :lol:
Aber ihrer Tastaturen sind echt nicht schlecht....:daumen:
 
Da musst dich noch etwas gedulden. Was ich Dir aber schon verraten kann ist, beim GX bekommst auch 5 Jahre Garantie von uns.
Was Enermax macht ist ja deren Sache. Ich kann nur für uns sprechen - KEIN LED-Lüfter bei COUGAR. Jedenfalls in absehbarer Zukunft.
 
Ich frage einfach mal hier im Thread.
Wird Cougar dieses Jahr noch weitere Produkte einführen wie z.B. Lüfter? OK, was heißt dieses Jahr. Wird über Einführung weiterer Produkte überhaupt nachgedacht?

Momentan habt ihr doch Netzteile, Gehäuse und Notebook Adapter.
Habt ihr neue Gehäuse inplanung? Die zwei Gehäuse die ihr momentan verkauft sehen schon richtig Hammer aus aber da geht doch bestimmt noch mehr. Vielleicht ein Gehäuse mit einem "aggressiven" Look?
Leider habe ich erst nach dem Kauf meines jetzigen Gehäuses erfahren das ihr Gehäuse verkauft und das die so Hammer aussehen ;) sonst hätte ich mir den 98R9 Super-Tower gekauft.
Hoffe das dieses Jahr noch einiges von Cougar kommt. Würde gerne auf mehreren Produkten euer cooles Logo haben ;)


EDIT: Ich hätte den Gehäuse Thread hier bei euch im Unterforum lesen sollen :P Naja egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst dich noch etwas gedulden. Was ich Dir aber schon verraten kann ist, beim GX bekommst auch 5 Jahre Garantie von uns.
Was Enermax macht ist ja deren Sache. Ich kann nur für uns sprechen - KEIN LED-Lüfter bei COUGAR. Jedenfalls in absehbarer Zukunft.


hihi, Geduld war noch nie meine stärke...^^ :P
hast du schon ne Info zum Preis des 800W-Gold?

Find ich gut, das ihr nicht auf den LED-Zug mit aufspringt....

btw. ein Case mit Orangen LED-Lüftern hätte schon was....^^
Gibt ganz tolle Sleves die dazupassen....
 
Weitere Produkte sind erstmal nicht geplant. Wir wollen uns auf das konzentrieren was wir seit 30 Jahren können. Netzteile und Gehäuse entwickeln und herstellen. Alles andere geht wieder mehr in Richtung Trading, das ist erstmal nicht vorgesehen. Bei Gehäusen wird was neues kommen, das dauert aber noch etwas.

Preise gebe ich erstmal noch nicht raus, wie immer - abwarten :)
 
Und ja, wir haben erst gegen 17.30 Uhr angefangen abzubauen, ich wollte halt die Zeit auch ausnutzen und wie Du schon sagst - wenn andere nichts mehr da haben dann können zumindest wir noch etwas präsentieren, schließlich sind die Kunden ja auch noch bis 18 Uhr in der Halle.
Der Ein oder Andere Mitarbeiter von uns war vielleicht nicht ganz so glücklich darüber aber OK :)


du hast ja ganz tapfer gekämpft :daumen: aber hast ja schon ganz schön fertig ausgesehen;)

war aber ein toller stand, nächstes Jahr aber bitte einen Raketen Werfer Richtung XFX Positionieren ;)
 
ja wie auf dem Barsar, diese Tröten die die verteil haben waren echt nervtötend, man konnte kaum in ruhe sprechen.

was war denn bei OCZ da war ich gar nicht?

schlimm soll auch eine GRaka marke gewesen sein, die am ende hardware verteil hat und die leute isch drum gerissen haben sollen!
 
Sagen wir es mal so - es war zu gewissen Zeiten schon recht "laut". da konnte man seinen Gesprächspartner kaum noch verstehen. Aber dafür hat man ja auch seine Meetingräume hinter den Kulissen.
 
was war denn bei OCZ da war ich gar nicht?
Wie?
Du warst bei Cougar und nicht bei OCZ?!

Das war 'schräg gegenüber', wenn ichs recht im Hirn hatte.

Die hatten da eine kindisches 'brülle OCZ in der Truppe' Aktion, k/a, hat mich nicht weiter interessiert.

Bin auch nicht so sehr der 'Andenkensammler', hab von der Messe auch nur eine Zotac Mütze, 2 Cougar Schlüsselbänder und 'nen Coollink (nein, frag besser nicht :D) Schlüssalband mitgenommen.
 
Was ich immer schon mal wissen wollte wie viel kostet so ein Messestand, oder ist das Geheim?

so ein Messestand muss ja durch neue Verträge gerechtfertigt werden ;) nur die ganz ganz grßen wie MS/Intel zahlen das aus der Portokasse^^

atti11 schöne bilder ;)
 
Ich dachte mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass der Quadratmeter 300Euro kostet. Dabei ist aber die Deko oder irgendwelches extra Zeug nicht mit einberechnet.

Ich kann mich aber auch irren
 
Zurück