Cebit 2009: Stellen Sie uns Ihre Fragen an Intel, AMD oder Nvidia

was sind denn das für Fragen und warum haben solche Typen immer weniger als 10 Post ... könnt die Frage auch gerne AMD stellen ...:ugly:
 
was sind denn das für Fragen und warum haben solche Typen immer weniger als 10 Post ... könnt die Frage auch gerne AMD stellen ...:ugly:
Das sind die ersten Fragen die nicht durch die Herstellerseiten oder Interviews ihrer Sprecher geklärt werden können, aber eigentlich sollen sie den Sonntag Nachmittag aufheitern...
Und nun noch 1 Post und es sind mehr als 10.
:lol::lol::lol:
Ach so, hättest ruhig auch gerne ein @irgendwer davorschreiben können.
Friede.
 
Wann, Wer, Wie, Wo, Was - Leute, die Hersteller sind nicht auf einer Messe um jedes Geheimnis betreffend neuer Produkte zu verraten. AMDs Standardantwort in Interviews ist "No informations about upcoming Products" und großartig anders sieht es bei Nv und Intel auch nicht aus.
Also fragt etwa, was ihr schon immer wissen wolltet und nicht was euch seit einer Woche interessiert, weil es in 4 Wochen/Monaten erscheinen könnte.
 
Ich hab eine Frage an AMD:
Können die Kollegen nicht ein Konkurrenzprodukt für den i7 machen??
Sonst sind sie ja spitze (Preis/Leistung) gibts ne 1++
 
An nvidia:Wiso werden die onboard gpu's und auch chipsätze immer so warm?Bei meinen 750a chipsatz wird es bis zu 90 grad warm.Muss aber dazu sagen dass ich ein wenig zuviel hardware in mein gehäuse eingebaut habe 5 Festpaltten davor drin midi gehäuse.(luftweg versperrt)
An AMD:Wann wird der phenom 2 910 draussen sein und wird dieser dann auch bei ungefähr bei 120€ sein.
Könnte ihr auch als be edition raus bringen.
Intel: wann kommt der Larabee raus also die erste Intel grafikkarte?Die x86 architektur wird ja für schwung bei den Spieleentwicklern geben.
 
@amd: wann kommt 950be und 945be?? wann kommt die neue chipsatzgeneration?
wann kommen hd5000?
ach und die fragen von ShamusMcBundy:lol::lol::lol:
 
an nVidia: was werden die DX11 Karten kosten?
an AMD: warum sind AMD CPU´s bei Super Pi im gegensatz zu Intel so langsam?
an Intel: wann wird es von Intel richtige Grafikkarten geben, so wie die von nVidia/ATi?
 
Die "wann" Fragen könnt ihr doch eh gleich vergessen. Werden sowiso nicht beantwortet.

Frage an Intel: Warum schafft Intel es nicht plane Heatspreader auf ihre CPUs zu verbauen, damit man einen Kühler nicht erst schleifen muss wenn man eine AMD CPU hat. Einheitlicher Standart wär doch viel besser.
 
@AMD : WIrd es noch Vernünftiges Powerplay 2.0 für HD48XX Serie geben?
Ich hasse es wenn meine HD4850 beim däumchendrehen soviel saft verbraucht
 
ich hab nur eine frage....eher gesagt eine bitte.....

@ati : mehr infos zu der hd5xxx und hd49xx und hd4890....
und wie RTW112....kommen wirklich x4 gpus ???....

und noch eine frage..nichtunbedingt an ati...aber..lohnt sich jetz ein umstig von einer hd 4870 auf eine x2 ?.....oder auf die 49xx reige warten....oder soger aud die hd5xxx reihe ???
 
@AMD,Intel,Nvidia

Wann werdet ihr in stante sein Grafik Karten anzubieten die Crysis in bester Qualität flüssig darstellt kann ?
 
Zurück