Catalyst 12.8 Download: Frühe Beta-Version erschienen

AW: Catalyst 12.8 Download: Frühe Beta-Version erschienen

Mit dem Hallo hast du Recht, wobei ich auch wählen kann. (richtig du bevorzugst die unhöfliche form;))


Während man hier schreibt ist man ja schon Präsenz.
Ein tut mir leid ist ja schon im beitrag und es tut mir nicht leid, das wir ein Ventil hier haben. (sind das deine persönlichen Gepflogenheiten ? (Ironie :lol:)ventil)
Zur Anmeldung habe ich es schon am 06.07.2010 es geschafft.Erster Beitrag heute( :bier: Glückwunsch :daumen:)
(Jetzt 2.)
Aufmerksam bin ich: ( gut)
An Voodoo2 (das müsstest du sein), tut mir Leid wegen der Entlassung (allgemein nicht dich gemeint, so etwas kenne ich im Umfeld, jeder hat ein Ego ;)), aber nettes Zeugnis (Ironie :lol:, nahm leider an wie du schreibst das du es verstehst, macht aber nichts)

(jeder hat ein ego auch du (richtig den du bist schon mit ersten beitrag aufgesprungen oder bleiben wir beim sogenannten VENTIL ? :-))


ja Religion kann man immer wählen und abwählen (bist du wircklich schon 14 ???)
Arbeitszeugnis siehe Ironie

Danke für die Begrüßung( BITTE GERNE schade dass nicht mal dafür reichte)
Ich hoff ich schaffe es auch mit Zitieren Button ich (drück dir die daumen das es noch besser funktioniert)
Freut mich dich kennen zu lernen
( ganz meinerseits :)schön das es dich gibt :daumen:)
 
AW: Catalyst 12.8 Download: Frühe Beta-Version erschienen

Danke.

wie meinst du/sie das mit (bist du wirklich schon 14 ???) was hat es den mit dem alter zu tuen (oder darf ich es zynisch betrachten ◄◄ Fragestellung/höfflich►► :schief:
Danke für die Begrüßung( BITTE GERNE schade dass nicht mal dafür reichte) gern würde ich mehr schreiben, würde aber nicht zum kern vordringen, da alles wieder von ihnen/uns zitiert werden muss und ich gezwungen würde es gerade zu richten, genau wie du/sie (gehe ich mal von aus)
Da ich mir ein paar Beiträge durchgelesen habe, kam ich zur aussage Ventil. Ich brauch das nicht, werde nicht negativ persönlich.

Ich freu mich jetzt schon auf unsere gegenseitigen Erklärungen und Beträge.

( ganz meinerseits schön das es dich gibt ) ◄◄hoffe nur das es keine Ironie ist►►

bis demnächst
 
AW: Catalyst 12.8 Download: Frühe Beta-Version erschienen

Battlefield 3 läuft mit dem Treiber wirklich um einiges besser :daumen: freu
 
Zurück