Casemod***Quatsch***Thread

Ja musst du. Ich hab bei meinem Innenraum einfach schwarz von der Obi eigenmarke genommen und muss sagen dass es geil aussieht. Ein Kumpel von mir hat auch die Obi eigenmarke in gelb genommen, und es sieht auch Hammer aus
 
Okay, danke weiß ich Bescheid :D
Findet ihr dass das Corsair Carbide 540 Air sein Geld wert ist?
Ich habe irgendwie kein anderes Cube Gehäuse gefunden welche solche Features bietet und vor allem so gut aussieht.
Damit kann man ja echt viel anstellen :D
 
Letztens hier am Marktplatz ein Lian Li PC-7+ geschossen. Jetzt muss ich mir mal überlegen, wie ich das am besten "verunstalten" kann :ugly:
Farben Rot-Weiss stehen schon mal. Evtl. noch Silber, da das Gehäuse außen wie innen schon in Silber ist.
 
Kennt jemand ein schwarz (am besten matt)/ blaues Mainboard? Oder sogar vllt ein Schwarz/blau/weißes Motherboard?
Sollte für den Sockel 1150 sein und halt alles haben was das AsRock H87 Pro 4 auch hat. Maximal 80-100 ?^^
 
Grad letztens im Internet gesurft, auf der Suche nach Ideen zur Verunstaltung eines Intel LGA775-Boxedkühlers bin ich irgendwann auf folgendes Video gestoßen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh those fails...

Erst legt der Idiot das Mainboard AUF den Antistatikbeutel (dass die Dinger außen dran leiten, scheint noch nicht zu jedem vorgedrungen zu sein). Dann hat der Typ zwar Handschuhe an, aber ist nirgends geerdet. Auch nicht gerade das Schlaueste :D
Dann klemmt er auch noch die Lüfterkabel unter einem der Pushpins ein und muss den Kühler erstmal wieder hochheben (4:10)... natürlich nachdem er schon mal plan auf der CPU aufgelegen hat. Schöne Grüße von der Wärmeleitpaste (und den darin entstandenen "Luftlöchern").

Herrlich. Kein Wunder, dass die Kommentare deaktiviert sind :ugly:


PS: Bin froh, dass Pushpins Geschichte sind.

PPS: Hab immer noch keinen Plan, was ich mit dem alten Boxedkühler anstellen soll...
 
für das EPS und ATX & die PCIe bin ich schon fündig geworden aber nicht wirklich zu Lüftern und I/O Panels ob das auch dort Shrinkless Gesleevt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht?
Es ist doch immer die gleiche Vorgehensweise. Der einzige Unterschied dazu das man es mit Schrumpfschläuchen macht Yigit der geringere halt vom sleeve.

Es wird generell der sleeve durch Hitze an das Material geklebt/verengt und ein Schrumpfschlauch sorgt nur dafür das der sleeve besser hält.
 
Zurück