Ich sehe das genauso, wie Kuomo und syberax!
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Das WK2- Genre ist mein Lieblingsgame-Genre und von daher das von mir am meist gespielteste.
Die Entwickler, die heute genau solch ein Spiel erstellen wollen, sollten sich bei bereits erschienenen Spielen mit der gleichen/ ähnlichen Thematik die guten Inhalte/ Ideen/ Konzepte herrausschreiben und die negativen ebenso.
Auf diese Art könnten Fehler, unbeliebte oder störende Inhalte vermieden und gute Ideen/ bewährte Bausteine optimiert und weiterentwickelt werden.
Beispiele gefällig? Damit man besser versteht was ich meine?
Medal of Honour Allied Assault (+Erweiterung Operation Spearhead) [15. Februar 2002]: Umfangreichste "Skin"- Auswahlmöglichkeiten für den Multiplayer, realistische/ historisch korrekte Abzeichen/ "Achievements" (In Game), epischer Soundtrack
Battlefield 1942 [20. September 2002]: Das Klassen- Prinzip ( Aufklärer, Pionier etc.) + Fahrzeugvielfalt
Hidden and Dangerous 2 (+ Erweiterung Sabre Squadron) [24. Oktober 2003]: Historische Korrektheit, teils sehr packende Missionen, hoher Schwierigkeitsgrad möglich, große Möglichkeiten der Ausrüstung/ Waffen -Planung (Rucksack, Kompass, Schlüssel, Missions-wichtige Objekte , Drahtschneider, Sprengmittel, Nahkampfwaffen, Handfeurwaffen, Langwaffen etc. Schalldämpfer et.c ) Gewichtsgrenze/ Indiv. Charaktere mit versch. Stats. , Anpassung aus einem umfangreichen Pool (Uniformen und Kopfbedeckungen), die Möglichkeit im Einzelspieler/ Coop Feinde gefangen zu nehmen!!! Und dann auch deren Uniform/ Kopfbedeckung zu nutzen.
Wolfenstein: Enemy Territory [29. Mai 2003]: Das Klassen- Prinzip + Möglichkeit für den Saboteur/ Spion feindl. Uniformen zu nutzen, MG- Läufe überhitzen, Nützlichere Medic- Klasse
Red Orechstra (Ostfront 41) [23. Juni 2006]: ALLES! (Hervorheben möchte ich: Bajonett aufpflanzen,)
Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad [16. September 2011]: Schnelleres Gameplay als der erste Teil. (MG Lauf wechseln)
Heroes and Generals [23. September 2016]: Gute Ansätze aber zu viel zukaufbarer Kram/ zu komplizierte/ umfassende Modifikationsmöglichkeiten bei den Waffen. ( In die Tiefe gehend)
Day of Infamy [23. März 2017]: Macht so viel richtig von dem, was Spielern wie mir wichtig ist! Das Entw. Studio New World Interactive hat nicht die Möglichkeiten (am wenigsten die finanziellen) wie die von CoD, MoH oder BF. Zeigt diesen aber, wie man es richtig macht! Ich kann dieses Spiel jedem, der Bock auf einen WK 2- Shooter hat, der Realismus, historische Korrektheit und ein tolles Gameplay und eine "geile" Atmosphäre liebt, nur empfehlen! Und das Spiel bleibt up to date und wird stetig weiterentwickelt.
-Bzgl. Historischer Korrektheit nahezu perfekt, realistisch, umfangreiches Waffenarsenal, interessante Klassen, die sich auch anders Spielen uvm.
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Man sollte darauf achten, dass solche Spiele historisch korrekt sind und dass Sie realistisch sind. Man kann dann bei der weiteren Spieleentwicklung auf einer soliden Grundlage aufbauen.
Das was Verdun im Verhältnis zu BF 1 ist, ist Day of Infamy für Call of Duty WW2.
Ich habe die starke Vermutung, dass CoD WW2 die gleichen Mängel/ Kritikpunkte hat/ bekommen wird, wie vorherige Teile auch, da man versucht eine große (junge) Masse anzusprechen, die zum Teil Wert auf unterschiedliche Aspekte legt. Mal was ganz neues, wie z.B. eine richtige packende Kampagne auf Seiten der Achsenmächte wird es wieder nicht geben.(Red Orchestra 2 hatte übrigens eine, wobei das Spiel halt primär auf MP ausgelegt ist)
Wieder ein Beispiel:
-Anmalbare Waffen/ Weapon skins (Nicht hist. korrekt)
-Sinnlose Achievements/ zu einfach zu erreichende/ zu viele (aka. Random Achievement No.1 - Springe (Drücke die Leertaste)
-Mit feindl. Waffen als LV 1 Spieler starten können
-Zu hohe Gesundheitsregeneration
-Zu viel Ausdauer ( Mit einem 12 Kg schweren Mg + Ausrüstung und Pistole etc. über mehrere Kilometer sprinten und man ist immer noch voll fokusiert und fit etc. und verteilt gezielte Volltreffer aus der Hüfte )
-Keine Möglichkeit der sinnvollen Charakteranpassung (z.B. am Helm: Draht/ Helmgummi, Brotbeutelriemen, Tarnüberzug, Bettlakenfetzen (für den Winter))
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Würde mich über weitere/ eure Meinungen/ Ideen freuen.
MkG
MetallGER
#MeinErsterPost/ Kommentar #Yeah