News Call of Duty: Modern Warfare 3 wird bereits gezeigt - aber nicht der Presse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wird bereits gezeigt - aber nicht der Presse

Es wurden Fotos geleakt und Instagram-Storys veröffentlicht, die eine Demonstration des neuen Call of Duty in Las Vegas zeigen. Vor Ort war aber nicht die Presse, sondern Basketball-Spieler der NBA während der Summer League, die in den Genuss einer ersten offiziellen Vorstellung von "Modern Warfare 3" kommen durften.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 wird bereits gezeigt - aber nicht der Presse
 
Für mich ist Call of Duty nach 20 Jahren mittlerweile tot.
Nur noch bundle und Mikrotransaktions gedrisse.
Dabei viel zu sehr den Focus auf Konsolen, Skill based matchmarking.. Drecks Server.. miese Performance von season zu season und ein übermässig übertrieben starker Softaimbot als "AIM Assist" wo man schon ein paar Jahre egoshooter Training mit Maus und Tastatur braucht um mitzuhalten

Es ist mittlerweile einfach zu dem FIFA der egoshooter verkommen... 2024 wird's schließlich auch wieder ein call of duty geben.

Ich hatte zum Schluss eigentlich sehr viel Spaß an DMZ..
aber mit der time to Kill erhöhung durch zusätzliche Lebenspunkte und das extreme nerfen aller waffen und damit das aktive weitere nerfen von Maus und Tastatur hat mir auch das mittlerweile komplett versaut
 
ein spiel für de kids rumhüpfen und campen ,hat nichts mehr mit einem ego-shooter zutun..leider
 
Zurück