Call of Duty: Black Ops 4 fährt in drei Tagen eine halbe Milliarde US-Dollar ein

AW: Call of Duty: Black Ops 4 fährt in drei Tagen eine halbe Milliarde US-Dollar ein

Ich versteh das Geschrei auch nicht. Von einem CoD erwarte ich schon lange keinen Singleplayer mehr. Scheinbar ist der Battle Royal gut gelungen und da es bis auf PUBG und Fortnite nur schlechte Kopien gibt seh ich keinen Grund warum das nicht auch mal vernünftig gemacht werden darf. Besser gut kopiert als schlecht neu erfunden.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 fährt in drei Tagen eine halbe Milliarde US-Dollar ein

CoD hatte lange Zeit ganz andere Probleme, als seine Engine...viel elementarere Dinge...wie Netcode, Matchmaking, Cheater, Ideen etc.!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
500 Millionen in 3 Tagen und dann nur eine 20 Hz Tickrate, auf Konsolen ist es wegen den niedrigeren FPS und VSync sogar noch schlimmer:lol:. Rede dir nur alles schön und lass dich weiter verarschen :daumen:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 fährt in drei Tagen eine halbe Milliarde US-Dollar ein

Ich habe gar nicht bemerkt, das dieses Spiel rausgekommen ist! Naja, die Kiddies freuen sich und kaufen es mit dem Geld der Eltern....

DelayGaymer und Streamer (Cheater) freuen sich. Ein delay kill nach dem anderen und das nennt man heute Skill!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 fährt in drei Tagen eine halbe Milliarde US-Dollar ein

Die Kampagne war doch eh nur ein Script-Event. Aufgabe: Laufe von A nach B, ohne dabei zu verrecken.
Taktik? Überflüssig, die Gegner spawnen unendlich bis man Punkt X erreicht, und hat man Punkt X erreicht, spawnen diese eben woanders.

Das Gameplay der Kampagne war mies und eintönig. Hatte sich seit CoD1 nicht geändert (zumindest bis MW1 oder 2, weiß nicht mehr welches davon ich angespielt hatte).


500 Mio? Da wird regelmäßig über die geringen Einnahmen bei Videospiele gemeckert (ja, Umsatz ist nicht Gewinn). Und dann hier eine halbe Milliarde in unter einer Woche. Die Produktionskosten (inkl. PR) dürften schon mal drin sein.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 fährt in drei Tagen eine halbe Milliarde US-Dollar ein

Naja, die Kiddies freuen sich und kaufen es mit dem Geld der Eltern....

Und die "Erwachsenen" heulen im Forum wie kacke alles ist, Peinlich peinlich :lol:

BTT:
So Amüsant das ganze auch ist.
Es gibt abertausende Games, aber geheult wird immer über die Games, die im Trend sind.

Solange 95% der Gamer Spaß haben, machen die Entwickler alles richtig, siehe Verkaufszahlen:daumen:
Muss so ein Generationen Ding sein, jeder der COD:MW gezockt hat mein er wäre ein Veteran der weiss wie der Hase zu Laufen hat:ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 fährt in drei Tagen eine halbe Milliarde US-Dollar ein

Wenn dieses Spiel mit einer herausgeschnittenen Kampagne und einem Downgrade der Grafik zum Vorgänger Black Ops 3 (!!!YouTube!!!) nachwievor solch einen Umsatz macht, könnte die theoretische Zukunft in "Idiocracy" doch näher und realistischer sein, als man sich momentan vorstellen kann.
Das es auch noch Menschen gibt, die diesen Schritt gutheissen, ohne effektiv etwas Gleichwertiges als Ersatz bekommen zu haben, spricht für sich Bände; von einem nochmals angehobenen Preis zum Vorgänger einmal ganz zu schweigen.


Idiocracy


plain and simple
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück