Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Das Entwicklerstudio Treyarch wird den bald erscheinenden Shooter Call of Duty: Black Ops 3 auch durch umfangreiche Tools zum Erstellen von eigenen Karten und sogar Spiel-Modi unterstützen. Allerdings werden die Arbeiten an diesen Tools noch mehrere Monate in Anspruch nehmen. Eine erste Alpha-Version soll im März 2016 getestet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Das ist grundsätzlich ziemlich erfreulich, WENN sie kommen und WENN sie funktionieren.
Dass die ganze Sache nur unrenked funktioniert, lässt sich ebenfalls verschmerzen.

Kleine Anekdote am Rand:
Wollte gestern zum Spaß nach 6 Monaten mal ne Runde CODAW online zocken --> ".....Dienst leider nicht verfügbar".:daumen2:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Geile Sache das dürfte mal ein Cod werden was ich wieder kaufe. Wenn auch später, WENN diese Tools fix kommen. Ich traue Worten allein nicht mehr.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Wenn die alles so belassen hätten und auch die Oldies mehr beachtet hätten würde das Spiel generell wohl besser dastehen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Top, gab's so bisher noch nie. Von daher bin ich gespannt, wie es letztendlich in der Praxis aussieht. MW1 und WaW waren zwar modbar, allerdings auch eher dürftig.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Zitat:
Allerdings weisen die Entwickler auch darauf hin, dass es bei der Software-Entwicklung immer Probleme geben kann, die dafür sorgen, dass manche Features nicht oder anders integriert oder durch neue, "noch erstaunlichere" Features ersetzt werden, falls die originalen Pläne zu einschränkend wirken.

Also wie die dezidierten Server all die letzten Jahre, kommt halt was dazwischen, ne.)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Jaja. Genau so hieß es damals bei black ops 1 auch. Bis es dann kam und einigermaßen lief kam der nächste teil raus
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Die können noch so viel versprechen, ich werde nichts aufgewärmtes mehr kaufen.

Wenn ich custom spielen will, starte ich ne gepflegte Runde GunGame in CoD4, da kommt immer wieder Freude auf. :daumen:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch kündigt Tools für Maps und Mods an

Wie oft wurde uns eigene Server versprochen? Wenn es wie in BO 1 eigene Server mit Admin als Anti Cheat Tool gibt, dann kaufe ich mir das Game wieder. Gut war die BO Serie. Ansonsten gibt es von mir kein Geld mehr. Vielleicht kann die Redaktion hier mehr erfahren wie es werden soll. Das Interesse in unserem Clan ist vorhanden.
 
Zurück