Call of Duty 2: Fans zeigen, wie Remake in Unreal Engine 5 aussehen könnte

Das ist so,als würde man mir mit Begeisterung zeigen, daß man in ein Trinkglas Wasser einfüllen kann immer und immer wieder, wenn man das Wasser auskippt. Ist das nicht Wahnsinn?
Laut meinem Sohn (der ist 1,5Jahre) ein klares JA auf diese Frage. der ist letzes mal eine stunde im Planschbecken gesessen und hat becher nach becher an wasser nach draussen gekippt! Also bitte aufhören mit diesen vorurteilen was einem gefällt oder nicht ja!? :ugly:
 
Cod 2 war ein tolles Spiel damals. Habs als 16/17 Jähriger täglich im MP gespielt, sogar im LAN mit Freunden und bisschen ESL. Dieser Trailer ist leider nichts besonderes, könnte genau so UE4 sein. Aber nja, ist halt auch nur ein Hobby Programmierer und aus der Betrachtung, ist es doch in Ordnung, ich z.B. wurde nicht mal einen Baum hinkriegen. :D
 
Wie Tetris wohl aussieht mit der UE5 Engine? :-_-:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück