Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

liegt vermutlich an regionalen beschränkungen. scheint UK only zu sein.
keine Ahnung warums bei manchen hier funktioniert oO
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Auch bei mir gehts nicht !

Es gibt die kostenlosen ,Bf´s ,Need for speed World(Mag überhaupt kein NFS) und n haufen demos.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Super N1 und vielen Dank für diesen Tip... ^^*
Gratis Burn Out ist immer gut...
Wer es immer noch nicht verstanden hat...

Dieses Game bekommt man nur im Werbefenster am Start von origin.
Danach hat man keine Möglichkeit mehr an das Game zu kommen....

Also beiM Start von origin muss das Werbefenster auf"popen" ohne dieses geht es nicht!
Im Stor findet man das Game nicht auch Online geht es nicht...
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Einfach unter Freunde finden die Person : BURNOUT_FOREVER suchen.
den anklicken, unten ist schon Burnout Paradise in der Liste.
Kaufen klicken. Promocode PARADISE angeben, wie du heißt und wo du wohnst kannst du gerne ausfüllen oder einfach irgendetwas hineinschreiben.

FERTIG
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

echt peinlich leute, wie viele von euch darauf anspringen und sich den origing scheiß runterziehen

echt peinlich

gerade hier sollten doch die aufgeklärtesten sitzen, aber wahrscheinlich sind 90% hier auch noch bei facebook

leute, mit eurem verhalten, bastelt ihr uns eine schöne dunkle zukunft für deutschland

danke.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

klappt mit keiner eurer methoden. werbe popups hatte ich bei origin noch nie.

ach, is mir jetzt auch banane :ugly:
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

echt peinlich leute, wie viele von euch darauf anspringen und sich den origing scheiß runterziehen

echt peinlich

gerade hier sollten doch die aufgeklärtesten sitzen, aber wahrscheinlich sind 90% hier auch noch bei facebook

leute, mit eurem verhalten, bastelt ihr uns eine schöne dunkle zukunft für deutschland

danke.

Soll Origin / EA doch Datenerhebn wie sie wollen...
Mir ist es egal ich habe sicher meine Leichen auf meinem PC aber hat die nicht jeder?
Und was mach Google? Es ist doch eh Mode unter den Großen die Kleinen bis auf den letzten Taler zu schüteln, daher soll es uns doch recht sein.

Das es nur Zukerbrot für die Ausgehungerten ist! Das wissen wir alle Burn Out kostet 9.99€ oder weniger und EA muss die Kunden wieder an die Stange bekommen.

Aber wie ich schon sagte soll jeder machen, was er mit sich selbst vereinbaren kann.

Grüße EDDIE
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

HOW TO:
Also entweder ihr habt schon ein ORIGIN Spiel in der Bibliothek und dieses installiert, oder ihr holt euch ne DEMO und ladet sowie installiert diese. Dann startet ihr das Spiel/Demo, beendet es wieder. Dann erscheint ein Pop-Up, in diesem dann das Burnout Fenster auswählen (ich glaube unten rechts geht das) und legt das Spiel in euren Warenkorb. Dann den Promocode eingeben und ihr habt das Spiel für umsonst.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Da wuerde ich mir eher noch die "Computer Bild Spiele" wegen den 'tollen' Vollversionen holen ;)
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Mir ist das ziemlich Latte, ich habe es hier schon seit einer Ewigkeit und mal für schmales Geld gekauft. Man mag von dem Verein halten was man will, aber das Game macht richtig Laune
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Hatt aber design schwächen, die streckenführung ist arg schwach.man verfährt sich immer bei der kampange.

ich habe nen verdacht das alle EA Spiele die erschienen sind nurnoch über Origin Regestriert werden können.Ihr sagt jetzt ist doch egal reg e einfach nicht.AAAAAAAAAAABBBBBBBBBBER
ohne reg nix onlinespiel.darauf besteht EA. das heisst wenn man zufällig nen Charackter bei BF bc2 benötigt, das Spiel auf nen neuen PC installiert und es noch nicht regestriert hatte bevor EA den EA downloader enfernte und somit die webseiten reg des Spiels. Ist man gezwungen origin zu verwenden.
Wenn es nur für die reg wäre, wäre es egal aber dann muss man Origin erstmal installieren weil es online nicht geht.
Bei Burnout paradise was ich schon seit ewigkeiten besitze aber nie online regestriert habe , aus desinterresse am MP .Musste ich festellen das ich meine ORIGINAL KOPIE ausn Laden nicht reg kann.
Wenn ich das Spiel mit mein EA account verbindenn will sagt der mir immer der key ist ungültig wenden sie sich an einen EA Kundenberater.
Da bekommt Burnout paradise nen Faden beigeschmack. In anderen EA spielen ist es nicht anders, bei NFS pro street geht die anmeldung auch nicht. Das habe ich aber schon seit langen beiEA regestriert.Wird aber nicht auf der Webseite angezeigt wieso ???????????ß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Ich habe eh nicht vor damit Online zu gehen wie auch mit vielen anderen Spielen von denen
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Nee gepflegte Runde Prostreet gegn andere wäre interessant. Es geht aus anmelde problemen nicht und weil der masterserver weg ist.
freund von mir hatt Hot pursuit was ich auch demnächst holen werde.Er hatt aber nicht auf die install limits geachtet.
Neben dieser tatsache, hatt er es geschafft irgendwie das Spiel zu aktivieren , nein kein crack. Und er kann das relativ neue Spiel auch nicht online spieln. er ist Rennspiel fan mehr als ich.
Ich fand nfs world OK als online rennspiel. Und habe auch einige erste Strecken gewonnen, Nein nicht die Bot Strecken. Das einzigste was NFs world Schlecht macht ist die Schlechte präsentation und das F2pay Spielprimzip
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Hmm....

Ist doch hier nur verarsche .....:daumen2:

Da gibts n Sch.... umsonst!:ugly:

Promo geht nicht....


An den Verfasser:

Gruß....5 Stunden in die Ecke und dann setzen...6! :daumen2:
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Hmm....

Ist doch hier nur verarsche .....:daumen2:

Da gibts n Sch.... umsonst!:ugly:

Promo geht nicht....


An den Verfasser:

Gruß....5 Stunden in die Ecke und dann setzen...6! :daumen2:


Auch einen Gruß an dich, und zwar von Klopfer!

"Wen man nichts kluges zu sagen hat soll man den Mund halten."

Wenn du nur nicht verstehst, wie dieser Vorgang funktionirt, lass einfach den Mund zu!
Ich musste auch etwas suchen, genau wie andere User, habe es dann aber auch geschaft mir das Game gratis zu sicher.

Also bitte ab auf die stille Treppe mit dir und das ohne Essen und ohne Nachtisch...

Grüße EDDIE
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Würds gerne machen aber iwie komm ich im mom net mehr bei origin rein :D
zeigt mir immer wieder falsches pw oder origin id .... iwie spinnen wohl die server im mom.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Auch einen Gruß an dich, und zwar von Klopfer!

"Wen man nichts kluges zu sagen hat soll man den Mund halten."

Wenn du nur nicht verstehst, wie dieser Vorgang funktionirt, lass einfach den Mund zu!
Ich musste auch etwas suchen, genau wie andere User, habe es dann aber auch geschaft mir das Game gratis zu sicher.

Also bitte ab auf die stille Treppe mit dir und das ohne Essen und ohne Nachtisch...

Grüße EDDIE



Lol....

Ja nee....is klar!

Also nach deiner Aussage darfst du dann auch den Mund halten.

Wie witzig.


Gruß zurück....:schief:
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Und wie funktioniert das nun?

Im Onrigin Store bekomme ich das Spiel gar nicht angezeigt und auf der Webseite wird der Code nicht angenommen.
 
Zurück