Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Jetzt ist Ihre Meinung zu Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform
 
Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

MMm:huh: nennt man das in Dealerkreisen nicht anfixen ?? Denkt EA wirklich, dass man mit nem 10 Euronen Spiel die Wogen welche Origin geschlagen hat glätten kann? Nehmen die in der Tat an das sich die Community von nem Spiel, dass wahrscheinlich irgendwann als Beigabe in einer Spielezeitung um die 5€ zu bekommen ist hinter dem Ofen vorlocken läßt und schreit: "Juhu Origin ist da. Dann muss ich meine Spiele nicht immer bei Steam kaufen." Also wirklich EA ihr habt ja woll den Gong nich gehört. Kleiner Tipp versuchts mal mit Service am Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Deppen...

Man Origin ist kein Trojaner, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Origin sammelt keine Daten und schickt sie auch nicht nach Hause.

Spiel seit Wochen BF3 und noch nie hat Origin Daten nach Hause geschickt, welche sie nicht schon hätten...

Also bleibt mal geschmeidig und fangt doch nicht immer wieder von Anfang an gegen Origin zu wettern, langsam wirds echt nervig!

btT: finde es einen feinen Zug von Origin, kostenfrei ein gutes Spiel zu Verfügung zu stellen, leider habe ich es auf der PS3 schon, fällt daher für mich aus.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

MMm:huh: nennt man das in Dealerkreisen nicht anfixen ?? Denkt EA wirklich, dass man mit nem 10 Euronen Spiel die Wogen welche Origin geschlagen hat glätten kann? Nehmen die in der Tat an das sich die Community von nem Spiel, dass wahrscheinlich irgendwann als Beigabe in einer Spielezeitung um die 5€ zu bekommen ist hinter dem Ofen vorlocken läßt und schreit: "Juhu Origin ist da. Dann muss ich meine Spiele nicht immer bei Seam kaufen." Also wirklich EA ihr habt ja woll den Gong nich gehört. Kleiner Tipp versuchts mal mit Service am Kunden.

Sehe ich ganz genau so !!!!:lol::lol:

Gruss Winpo8T
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

bei mir ebenfalls nicht. bei origin findet er es nicht, auch nicht mit suchwort, und auf der homepage geht der gutschein nicht.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

... Denkt EA wirklich, dass man mit nem 10 Euronen Spiel die Wogen welche Origin geschlagen hat glätten kann?
... Also wirklich EA ihr habt ja woll den Gong nich gehört. Kleiner Tipp versuchts mal mit Service am Kunden.

/Sign

Die wollen nur Pluspunkte bei den Usern sammeln, aber wenn man sich bewusst für Origin entschieden hat (weil man's z.B. wegen BF3 musste) dann schaut man 'nem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul ... ;-)

greetz
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Das doofe Game hab ich mir mal bei nem Deal geholt, irgendwie erwirbt man sowieso nur nen Bruchteil vom Ganzen.
An allen Ecken & Enden kann man irgendwas dazukaufen :what:
Mehr als 2h konnt ich mich glaub ich noch gar nicht begeistern dafür.

Naja war eh klar dass EA es auch auf diese Methode versuchen wird und es werden auch genügend darauf anspringen.
Die Leute versuchen es sich ja nun auch schon schönzureden. Wie so nen Job den man eigentlich hasst aber schönredet weil man ihn ja selber macht und sich nicht selber runtermachen will oder eingestehn will dass es Mist ist :D
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Deppen...

Man Origin ist kein Trojaner, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Origin sammelt keine Daten und schickt sie auch nicht nach Hause.

Spiel seit Wochen BF3 und noch nie hat Origin Daten nach Hause geschickt, welche sie nicht schon hätten...

Also bleibt mal geschmeidig und fangt doch nicht immer wieder von Anfang an gegen Origin zu wettern, langsam wirds echt nervig!

btT: finde es einen feinen Zug von Origin, kostenfrei ein gutes Spiel zu Verfügung zu stellen, leider habe ich es auf der PS3 schon, fällt daher für mich aus.


Wer wird denn gleich ausfallend werden und andere Members als Deppen bezeichnen.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Du bringst es auf den Punkt. Für ein olles 10€ Rennspiel installiere ich doch nicht freiwillig den EA Trojaner.

Oh man fängt das schon wieder an.
Wieder ein Amazon Origin Null Plan Mitläufer?
Befass dich mal mit dem Thema anstatt Blind den anderen zu Folgen - .-

Zum Topic:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Die Anleitung von PCGH ist ja doch eher dürftig.

Hier mal etwas genauer:
1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf "Weiter" klicken.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.

Edit: Wichtig ist, das ihr beim "Kauf" des Spiels alle Kontaktdaten Felder ausfüllt, sonst gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

habe ich irgendwo geschrieben, das IHR Deppen seit ?! Lesen bildet...:daumen2:

Jop, es war sogar das allererste das du geschrieben hast.

(Und nur so als Tipp, wenn du in nen Raum gehst und "Deppen" sagst dann werden die meisten annehmen dass du sie beleidigt hast)


Aber zum Thema. Ob Origin jetzt spioniert oder nicht ist mMn egal, der Vertrauensbruch ist schon da. Und die Tatsache dass sie Burnout Paradise vor einem halben Jahr oder so schon einmal verschenkt haben (wenn auch nicht in Deutschland/Österreich), lässt die ganze Sache nur noch billiger und dreister wirken.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

bei mir poppt die burnout seite nur kurz auf und geht dann zurück zur storefront.
egal. habs auf ps3 und ist nicht so übermässig spaßig wie überall behauptet wird.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Hmm, bei mir funktioniert es nicht. Auch mit robbes Anleitung klappt es nicht.
Ich kann das Spiel als Freund suchen, in den Warenkorb legen, dort alles ausfüllen und den Code eingeben, aber trotz
der Änderung des Preises von 9,99 auf 0€ kann ich so oft auf weiter klicken wie ich will; es passiert nichts.

MfG
Edit:
Es funktioniert wohl. Man muss alle Felder zu den Angaben des Käufers ausfüllen. Auch wenn man Etage/Gebäude und
Postleitzeahl freilässt, klappt es wohl nicht. Naja alle Daten müssen ja nicht zu 100% vollständig sein ;) ein Zahlendreher
in der Telefonnummer kann immer mal passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück