Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Das sind die ultimativen fünf Prozent!!

Cya Yakup :P
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Ob das wohl auch beim Thuban was bringt?
Bei meinem 1090T springen die Threads auch teilweise wild über die Kerne...
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Nein, das bringt es nicht. Auch bei SNB nicht. "Springen" ist normal ... leider.
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

EDIT:
Sorry Doppelpost....
Firefox hat sich verabschiedet, und das beim erneuten Öffnen wohl nochmal gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

GoldenMic schrieb:
So und wer möchte jetzt nochmal sagen das derWindows 8 Sheduler den Bulldozer ultimativ beschleunigt?

Wer soll denn das behaupet haben?
Es ist doch schon lange bekannt wieviel möglich ist.:schief:

PCGH_Marc schrieb:
Ein Orochi hat mit 32 nm schon 315 mm², wie soll das dann mit 45 nm aussehen

Ich meinte ja den Phenom II, nicht Orochi.

PS: Gibts dann ausführliche Tests mit dem gepatchten Windows 7 in der printed? :)
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Hab mir heute mal Win 8 aufgespielt im CB 11.5 von 6.6 auf 6.8 bei 4200 Mhz,im Idle nochmal 1-2°C kühler und das Threadgehopse(Win 8 und Win 7 beim Systemstart). Link
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Yeahh

@Schaffe89: Einige hier im Forum meinten beim bescheidenen Abschneiden des Bulldozers im Desktopbereich, dass sich ja noch alles ändern kann mit dem Schedulerpatch ;).

5% sind mal besser wie nichts würd ich sagen ;) Mit Windows 8 sollen es ja bis zu 10% sein.... zwar nicht überragend aber vollkommen in Ordnung.

Interessant wird imo eh erst der Bulli II, war doch beim Phenom nicht anderst. Wenn sie da ihre Hausaufgaben gemacht haben, könnte der ganz interessant werden.

mfg

Bärenmarke
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

5% sind mal besser wie nichts würd ich sagen ;)
Nur dass die Prozentangaben einiger Leute hier glatt um das 3-5x runtergebetet wurden, daraufhin der Kommentar, daraufhin dein Kommentar, daraufhin mein Kommentar, daraufhin dein Kommentar, daraufhin mein Kommentar jetzt :D.
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Ich warte auf was gehaltvolles ,meiner Meinung nach ist BD besser als viele denken,man muss sich nur mit der Realität auseinandersetzen.
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

meiner Meinung nach ist BD besser als viele denken
Im Serverbereich aktuell AMD >> Intel (nein keine Marktanteile, BD kickt Intel dick in die *** was Leistung/Verbrauch/Preis angeht)
Im Desktopbereich aktuell Intel >> AMD

Aber hier laufen halt Großteils Spieler rum, die die Desktopqualitäten eines Prozessors bewerten und Windows 7 einsetzen, dafür ist der Bulli halt nicht gedacht und verliert gegen Intel in Sachen Leistung/Preis/Verbrauch.
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Ich hatte vorher 1090T bin trotzdem auf BD gewechselt,warum weil die Architektur in die Zukunft weisst. :daumen:
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Der Bulldozer ist ein Paradoxon!
Ihm liegt eine hoch interessante und leistungsfähige Architektur zu Grunde.
Aber zum einen erscheint er für den Desktop-Mainstram-Gaming-Bereich zu früh. Auch wenn er sich verspätet hat.
Auf der anderen Seite war der Phenom nichts anderes als ein Lückfüller. Wäre er damals erscheinen hätte man nichts
mit ihm anfangen können. Im Desktop-Segment natürlich.
Schaut man sich das Serversegment an, kann der Bulldozer, durch die dort verwendeten Programme und durch ausnutzen
seiner neuen Befehlssätze, vollends überzeugen und die Konkurrenz teils enpfindlich düpieren.
Hier hätte er eher erscheinen können und auch dann überzeugen können.

Ich bin der Meinung, dass in der Bulldozer/Sandtiger Architektur riesiges Potenzial schlummert und hoffe, dass AMD den Tiger
wecken kann. Das erinnert mich irgendwie an die Frosties von Kellogs :D

Mit Piledriver und den leichten Änderungen und Verbesserungen an der Architektur inkl. dann hoffentlich optimierten
Steppings, wird AMD sicherlich etwas besser dastehen.

MfG
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Du bist also der Ansicht das 9x% der weltweiten unabhängigen Tests Realitätsfern sind?
 
AW: Bulldozer FX: Scheduler-Update für Windows 7 kommt bald

Du bezeichnest einer User der einen 2600K hat als Realitätsfern irgendetwas scheint in deiner Wahrnehmung nicht in Ordnung zu sein. :what:
 
Zurück