[Bug] Zitierfunktion fehlerhaft?

Khaos-Thanathan

Software-Overclocker(in)
Hallo, Freunde der Sonne,

ich habe seit einigen Tagen abwechselnd Probleme, die Zitierfunktion zu nutzen. Das Forum spuckt mir dann die Fehlermeldung "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole." aus. Das Problem taucht in mehreren Browsern auf, weshalb ich davon ausgehe, dass es kein Browser- sondern tatsächlich ein Foren-Problem ist.

Ein Fix wäre nett.

Beste Grüße!
 
Hmmm... ist mir in der Form nicht bekannt (vielleicht weiß ZAM da mehr).
Haste die üblichen Verdächtigen wie "Browsercache leeren", "PCGH-Cookie löschen" und so schon durch...? Oftmals sind solche Bugs nur irgendwelche Flags die sich verschluckt haben.
 
Das Problem hat ich vor ein paar Wochen mal. Aber eher sporadisch.
Und auf einmal wars weg!:ka:
 
Möglicherweise liegt es gar nicht am Zitieren, denn ich hatte es auch mal gelegentlich mit manchen Links die ich im Beitrag mit eingefügt hatte. Die Links rufen die Webseiten auf, um eine Vorschau mit erstellen zu können und manchmal gibt es hierbei mit dem Aufrufen der verlinkten Webseite Probleme. In solch einem Fall liegt es dann nicht am Forum oder deren Software, sondern weil diese Funktion, die hier mit dabei ist, keine Vorschau erstellen kann. Normalerweise wird in solch einem Fall nur ein Link zum Aufrufen erstellt, aber in seltene Fälle kann es auch zu einer Fehlermeldung kommen.

Fehlermeldung "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
 
Möglicherweise liegt es gar nicht am Zitieren, denn ich hatte es auch mal gelegentlich mit manchen Links die ich im Beitrag mit eingefügt hatte. Die Links rufen die Webseiten auf, um eine Vorschau mit erstellen zu können und manchmal gibt es hierbei mit dem Aufrufen der verlinkten Webseite Probleme. In solch einem Fall liegt es dann nicht am Forum oder deren Software, sondern weil diese Funktion, die hier mit dabei ist, keine Vorschau erstellen kann. Normalerweise wird in solch einem Fall nur ein Link zum Aufrufen erstellt, aber in seltene Fälle kann es auch zu einer Fehlermeldung kommen.
Vielen Dank. Es liegt vermutlich an Zitaten die Links oder Medien wie yt-Videos enthalten. Nach Entfernen des Zitats mit dem Video hat's geklappt. Da stimmt also ggf. etwas mit der Forensoftware nicht.
 
Zurück