News Broken Arrow: RTS mit moderner Kriegfsführung hat eine Steam-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Broken Arrow: RTS mit moderner Kriegfsführung hat eine Steam-Demo

Im Rahmen der Steam-Spielevorschau wurde jüngst die Demo für das Echtzeitstrategiespiel Broken Arrow veröffentlicht. Bei dem Titel dreht sich alles um moderne Kriegsführung mit aktuellen Vehikeln, Waffen und weiterem Militär-Equipment. Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Broken Arrow: RTS mit moderner Kriegfsführung hat eine Steam-Demo
 
Ich finde das Video echt beeindruckend.
Sieht fast wie echt aus, weis garnicht ob ich das gut oder schlecht finde....
wenn man die bugs wie .z.b. auf der stelle laufenden soldaten ignoriert vllt ja. world in conflict war damals sehr gut. coh1 auch. act of war direction action auch einigermaßen.

dann gabs gefühlt nichts mehr in der richtung. zwar ist wargame spielerisch gut, aber ist nicht in die richtung von world in conflict gegangen vom gefühl.

world in conflict hatte paar gute cutscenes. wenn mal paar taler auf gog über hat, eventuell ist es einem wert.
 
Sieht grafisch, von der teilweise ruckeligen Framerate mal abgesehen, ziemlich gut aus.

Bei der aktuellen politischen Lage hinterlässt das ganze aber doch nen ziemlich bitteren Beigeschmack bei mir. Weiß nicht, ob ich so ein Spiel aktuell entspannt genießen könnte, wo sich ganz ähnliche Szenen gerade in der Ukraine abspielen.
 
Ich habe mir die Demo mal angeguckt, und man kann den Rambedarf einstellen, so habe ich zum ersten mal die 12 GB meiner RTX 3080 ti voll ausgelastet gesehen, Ruckeln hatte ich damit soweit feststellbar aber nicht.

Es scheint den Speicher somit auch gut zu nutzen. Just my 2 cents.
 
Zurück