Brennende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt

Vielleicht war das ja ein Versuch. Wahrscheinlich wollten die von der Rekaktion was testen!
 
@Zalkortis: Ist die Menschheit wirklich schon so tief gesunken bzw. von den Medien unterdrückt, auf das man keinen Spaß mehr machen kann und lieber alles (was man sich selbst erarbeitet hat) spenden sollte oder so? NEIN! Es ist ihr Zeug, sie können damit machen was sie wollen.
Verschenkt sie doch lieber? Am besten noch an dich oder was? Würde ja mal das Gesicht des "Glücklichen" sehen wollen, wenn er was defektes geschenkt bekommt.
Und selbst wenn die Karte nicht defekt gewesen wäre- du hast bestimmt noch nie absichtlich was (kaputt) gemacht, rein aus Spaß? Nein hast du natürlich nicht, das hast du alles dem armen Mann auf der Straße geschenkt. Erzähl doch keinen Schmarn. ;)
 
Ihr von PCGH seid wirklich gut. Berichte, Test etc. ....

Aber dieser Bericht ist totaler Schwachsinn und voll daneben.

Als Zwölfjähriger habe ich zusammen mit Kumpels in der Werkstatt meines Vaters heimlich "Plastik"
verbrannt und sonstigen Nonsens gemacht, um zu sehen, was so alles passiert.

Was Ihr da bringt, finde ich absolut niveaulos und Euren sonstigen Leistungen nicht angemessen.

Was kommt als Nächstes? Einen neuen PCGH-PC im Wert von 1.200 € auf dem Scheiterhaufen opfern?

Leute, Leute - nicht alle Latten am Zaun, oder was? Den Ausführungen von Zalkortis stimme ich voll zu.

Wenn das so weiter geht, bestelle ich mein Abo ab!
 
Ist ja starke ANTI AMD und pro Titan Werbung xD . Naja aber die Karte brennt ja nichtmal richtig... das ist eher das Zeug das sich beim spühen nicht direkt entzündet hat und dann auf der Karte gesammelt hat. die hat höchsten bisschen schmor flecken... die könnt sogar noch funktionieren :D
 
@Zalkortis: Ist die Menschheit wirklich schon so tief gesunken bzw. von den Medien unterdrückt, auf das man keinen Spaß mehr machen kann und lieber alles (was man sich selbst erarbeitet hat) spenden sollte oder so? NEIN! Es ist ihr Zeug, sie können damit machen was sie wollen.
Verschenkt sie doch lieber? Am besten noch an dich oder was? Würde ja mal das Gesicht des "Glücklichen" sehen wollen, wenn er was defektes geschenkt bekommt.
Und selbst wenn die Karte nicht defekt gewesen wäre- du hast bestimmt noch nie absichtlich was (kaputt) gemacht, rein aus Spaß? Nein hast du natürlich nicht, das hast du alles dem armen Mann auf der Straße geschenkt. Erzähl doch keinen Schmarn. ;)

...was bist denn Du für einer???
 
Wenn das so weiter geht, bestelle ich mein Abo ab!

Zitter Bibber Zähneklapper. Jetzt wird schon gedroht :D
Wie man übertreiben und sich künstlich aufregen kann,echt der Hammer.
Die schönste Zeit im Leben ist nun mal das Kindesalter, sie hatten ihren Spaß dabei, einige user hier auch.
Man muss nicht immer einer Meinung mit jemandem sein, von dem her, regt euch mal bitte wieder ab.




Liebe Grüße
Duvar
 
@Zalkortis: Ist die Menschheit wirklich schon so tief gesunken bzw. von den Medien unterdrückt, auf das man keinen Spaß mehr machen kann und lieber alles (was man sich selbst erarbeitet hat) spenden sollte oder so? NEIN! Es ist ihr Zeug, sie können damit machen was sie wollen.
Verschenkt sie doch lieber? Am besten noch an dich oder was? Würde ja mal das Gesicht des "Glücklichen" sehen wollen, wenn er was defektes geschenkt bekommt.
Und selbst wenn die Karte nicht defekt gewesen wäre- du hast bestimmt noch nie absichtlich was (kaputt) gemacht, rein aus Spaß? Nein hast du natürlich nicht, das hast du alles dem armen Mann auf der Straße geschenkt. Erzähl doch keinen Schmarn. ;)

Klar, als ich ein Kind war hab ich sicher mal was kaputt gemacht, einfach so aus Spaß. Daher der Hinweis auf Kiddies ;)
Und nein, ich brauch keine AMD Karte, ich hab ne 770 GTX. Selbst wenn sie kaputt gewesen ist, durch das Verbrennen im Freien werden u.a. auch Giftstoffe freigesetzt. Wenn ich nicht schon mind. 20-30 solcher Videos von PCGH gesehen hätte, wo zum Beispiel auch ein gesamtes PC System das wohlgemerkt komplett funktioniert hat, mit Benzin in brand gesteckt wurde, würde ich wahrscheinlich nicht mal was dazu sagen.

Schau Dir bitte einfach mal auf Youtube die PCGH Extreme Videos an, 99% davon sind der totale schwachsinn und Verschwendung von Material und Ressourcen.
Es zeugt nicht gerade von großem Verantwortungsbewusstsein der Redaktion, aber seis drum - hauptsache Du hast Deinen Spaß oder? ;)
 
@mlbcharly: Ich bin einer, der mal nen Spaß mitmacht, egal wie primitiv er auch sein mag, und der sich nicht gleich tierisch aufregt wenn ihm was nicht gefällt.
Mein Gott es war ein verdammtes kleines Video, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Da seh ich täglich auf Facebook oder so schlimmeres.. ;)
Btw: Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Du kannst keine defekte 5€ GraKa mit nem funktionierenden 1200€ PC vergleichen.

@zalkortis: Giftstoffe- ja ok, aber gegenüber dem was die Industrie produziert absolut vernachlässigbar.
Ok das mit dem PC ist mir nicht geläufig.
99%? Glaube kaum. Ich kenne einige die schonmal ein bisschen "rum spielen" wollten, z.B. CPU ohne Kühler. Dafür sind die Videos ehrlich gesagt nicht schlecht.
Natürlich können solche Videos in den falschen Händen zum Nachmachen anregen aber mh. Da gibt es mMn sehr viel schlimmere Videos auf YouTube. Oder man schaltet einfach mal den Fernseher ein. Aber das ist auch wieder so ein Thema für sich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patrick: Bitte geh mal auf Youtube, und suche nach "PCGH in Gefahr PC brennt".
Und sag mir bitte dann, ob das sinnvoll ist - das Video ist von 2009 und beweist eigentlich nur, dass sowas seit Jahren bei PCGH quasi Normalzustand ist.

Edit: Ja stimmt schon, dass es wohl keinen so unheimlich großen Einfluss haben wird aber ich muss doch nicht als Redaktion für sowas noch ein schlechtes Beispiel sein.
Ich meinte eben eigentlich die "PCGH in Gefahr" Videos, nicht generell alle PCGH Videos. Bei diesen Videos, und ich hab mir da einige von angeschaut, habe ich für mich nichts mitnehmen können. Das war reine Lebenszeitverschwendung, wobei ich mich hinterher dann frage, was sollte mir dieses Video jetzt sagen?

Die generellen PCGH Berichte, Videos über hardware etc. sind klasse. Ich verstehe nur diese destruktive "in Gefahr", "Wir brennen alles nieder" Mentalität nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok. Das ist wirklich ein Stück too much. Aber hier geht es um ne defekte alte GraKa.
Btw: Ich glaub der PC wäre so oder so rausgeflogen und der Müllkippe ist das ziemlich pups ob das ding bisschen abgebrannt ist oder nicht. Insofern nicht verwerflich. Das Thema Vorbildfunktion ist dabei natürlich ne Sache für sich, da geb ich dir natürlich Recht. ;)

Naja, da werden sich dann wohl die Geschmäcker spalten wie man sieht. Die einen finden es amüsant, die anderen wiederum nicht. Aber das ist ja nahezu überall so und auch gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok. Das ist wirklich ein Stück too much. Aber hier geht es um ne defekte alte GraKa.
Btw: Ich glaub der PC wäre so oder so rausgeflogen und der Müllkippe ist das ziemlich pups ob das ding bisschen abgebrannt ist oder nicht. Insofern nicht verwerflich. Das Thema Vorbildfunktion ist dabei natürlich ne Sache für sich, da geb ich dir natürlich Recht. ;)

Naja, da werden sich dann wohl die Geschmäcker spalten wie man sieht. Die einen finden es amüsant, die anderen wiederum nicht. Aber das ist ja nahezu überall so und auch gut so :)

Ja ok, wenn es tatsächlich eine kaputte Graka war, wäre es echt egal. Sei es die Verbrennung oder die sofortig Entfernung, es wäre im Endeffekt gleich!
 
Also für mich sieht das Spray nach so nem Faschingsgirlandenspray aus .. arrgh, hat das nicht nen bestimmten Namen? Naja schade dass es sowas gerade nicht gibt, sonst könnte ich viel Spaß haben! :ugly:
 
Meistens sind eure Videos ja echt witzig, aber dahinter verstehe ich den Sinn nun wirklich nicht... Mit einer Highspeedkamera kann man viel witzigere Sachen machen :-D
 
Das stimmt. Ich würde Duvar's Idee befürworten. Bei Raffs TestPc ein Billignetzteil rein setzen und die Kamera auf sein Gesicht halten :D
 
Zurück