Brauche neue Kopfhörer. DT 770+verstärker oder ath m50x, etc?

AW: Brauche neue Kopfhörer. DT 770+verstärker oder ath m50x, etc?

Das heißt dann, dass die ue 6000(30€) genau so gut sind wie die custom one pro plus (150€)
 
AW: Brauche neue Kopfhörer. DT 770+verstärker oder ath m50x, etc?

Hab mir jetzt einfach die ue 9000 bestellt. Sie kommen am Donnerstag an. Freu mich schon drauf.
Danke für die Hilfe!
 
AW: Brauche neue Kopfhörer. DT 770+verstärker oder ath m50x, etc?

Ist heute angekommen, bereue es kein bisschen.
Allein das ganze Zubehör (hard case, USB Netzteil, Micro USB Kabel, mikrofasetuch, Klinken Kabel, 3.5 mm Klinke auf größere Klinke Adapter) sind schon ca. 70€ wert.
Ich verstehe nicht warum der nicht schon ausverkauft ist.
Klasse Geheimtipp!
Danke!
 
AW: Brauche neue Kopfhörer. DT 770+verstärker oder ath m50x, etc?

Wünsche dir viel und lange Spaß damit.
Dass das noch nicht ausverkauft ist, könnte mehrere Gründe haben, aber ich denke, dass die anfangs einfach zu teuer waren und die Leute das Interesse verloren haben und jetzt die Lager wieder leer werden müssen, nur eben das Interesse nicht mehr zurück kommt.
Das war wie letztes Jahr die Aktion mit den Avinity AHP-967, das waren 350 Euro handgefertigte und auf 500 Stück limitierte Beyerdynamic Kopfhörer, die kaum einer kannte und auch aufgrund des hohen Preises kaum Interesse hatten.
Dann kam ein einziger Nutzer ins Forum und hat gefragt, was man denn von diesen Avinity AHP-967 halten kann, die es momentan für 79€ neu in der Bucht gibt. Und schon brach nen Hype los. Jetzt denkt man, die 500 Stück sind an einem Tag ausverkauft. Ne, die Aktion ging bis Ende Dezember (startete aber schon Anfang September), bis die Lager leer geräumt waren, weil es nur die Leute in den Foren kannten. :daumen:
DSCF1380.JPG
 
Zurück