Bluescreen im Zusammenhang mit ntoskrnl

TheBroTM

Kabelverknoter(in)
Hey,

ich hab seit längerem immer mal wieder diesen Bluescreen:
121417-6265-01.dmp 14.12.2017 22:49:34 CACHE_MANAGER 0x00000034 00000000`00051352 ffff8686`4ceed6f8 ffff8686`4ceecf40 fffff802`9a76dcf7 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+1640e0 x64 ntoskrnl.exe+1640e0 C:\WINDOWS\Minidump\121417-6265-01.dmp 4 15 16299 395.800 14.12.2017 22:50:18
In anschaulicher als HTML Report: Crash List

Mein System:
Windows 10 Home
i5 2500k bei 4.5Ghz (Fehler tritt auch bei Stock auf)
2x4GB 1333mhz CL9
2x4GB Corsair Venegance 1600mhz CL10?
Laufen alle auf CL10 bei 1600mhz (Fehler auch hier bei Stock speeds bzw 1333mhz)
memtest hat auch keine Probleme angezeigt
ASUS P8P67 (B2 Stepping) Rev 1.0
MSI GTX970 Gaming 4G
Der Bluescreen tritt unabhängig vom Szenario auf, sei es grade wenn ich es mit z.B: 7zip komprimiere oder das Gerät auch nur im Idle ist.
Und bitte mir nicht übel nehmen wenn ein ähnlicher Thread bereits existieren könnte aber bei meiner Recherche sind einige Unterschiedliche Ursachen zu finden und wild rumprobieren möchte ich auch nicht umbedingt, da ich das System eigentlich erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt hatte und so kurz vorm Umzug auf Coffeelake keine Lust habe nochmals das System neu aufzusetzen.
Auf Wunsch kann ich auch den Minidump beifügen.
 
Zeig mal deinen Taskmanager mit der RAM-Anzeige

ram.PNG
 
Der Fehler sollte eigentlich vom RAM kommen.
Klapper mal die ganzen Schritte ab.

- Beide RAM einzeln testen (nicht mit memtest)
- Windows Wiederherstellung laden (bevor der Fehler auftrat)
- anderes Netzteil probieren
- Mainboard Sichtprüfung auf defekte Elkos
 
hat sich erledigt mir ist aufgefallen dass ich pro channel 2 verschiedene ram dimms drinne hatte hab jetzt folgendes gemacht für channel a & a2 den kingston ram reingesetzt und für channel b & b2 den alten hp ram eingesetzt und bisher habe ich keinerlei probleme mehr
 
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