Bloodhunt: F2P-Battle-Royale mit Vampiren erscheint noch offiziell diesen Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodhunt: F2P-Battle-Royale mit Vampiren erscheint noch offiziell diesen Monat

Entwickler Sharkmob gab bekannt, dass ihr Spiel Bloodhunt aus der Reihe von Vampire: The Masquerade offiziell am 27. April veröffentlicht werden wird. Das Spiel startete am 7. September 2021 in den Early Access und wird kostenlos über Steam verfügbar sein sowie auf Playstation 5 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bloodhunt: F2P-Battle-Royale mit Vampiren erscheint noch offiziell diesen Monat
 
Bah...ein Vampire: the Masquerade Spiel, als Battle Royal.
Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist.
Wahrscheinlich nach dem Motto:
"Was ist noch nicht als Battle Royal verwurschtelt worden?"- "Vampire!"
Meine Güte, selbst ein Spiel in Form eines Syndicates bzw. Jagged Alliance wäre eine bessere Plattform, die zumindest ein bisschen Story hätte mitbringen können.:nene:
Aber ich muß eh schon zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehören die Spiele der Marke Vampire: the Masquerade haben will, sonst muß ich mich fragen, wieso seid 17 Jahren sonst praktisch nix auf den Markt geworfen wurde. :motz:
 
Bah...ein Vampire: the Masquerade Spiel, als Battle Royal.
Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist.
Wahrscheinlich nach dem Motto:
"Was ist noch nicht als Battle Royal verwurschtelt worden?"- "Vampire!"
Meine Güte, selbst ein Spiel in Form eines Syndicates bzw. Jagged Alliance wäre eine bessere Plattform, die zumindest ein bisschen Story hätte mitbringen können.:nene:
Aber ich muß eh schon zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehören die Spiele der Marke Vampire: the Masquerade haben will, sonst muß ich mich fragen, wieso seid 17 Jahren sonst praktisch nix auf den Markt geworfen wurde. :motz:
Ja, das Battle Royal game ist ein einziges Arcadegeficke und transportiert die Maskerade nicht mal ansatzweise vom Gefühl her.

Und die 3 Novel-Spiele zwischen 2019-2021 sind irgendwo tatsächlich praktisch nix, aber immerhin arbeiten sie ja an Bloodlines 2. Auch wenn sich das gerade verzögert bis der Arzt kommt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Gejammer über das BR Genre.
Bei Vampire past es doch irgendwie in die Welt.
Die Clans, die Ihre Truppen in eine Art Arena schicken, um dort heimlich um die Vorherrschaft zu kämpfen, statt einen offenen Krieg unter den Blutsaugern loszutreten.

Es wird dann nur interessant, wie sie die Spezialfähigkeiten der einzelnen Clans umsetzen (falls überhaupt geplant)
und ob es dann auch Diablerie als Finisher unter den Spielern gibt?
(Sry ich habe weder Alpah noch Beta gespielt)
Zumal dann diese Gewinner dann durch diese Handlung ja selbst zu Ausgestoßenen durch ihre Tat werden.
 
Bei allem Gejammer über das BR Genre.
Bei Vampire past es doch irgendwie in die Welt.
Die Clans, die Ihre Truppen in eine Art Arena schicken, um dort heimlich um die Vorherrschaft zu kämpfen, statt einen offenen Krieg unter den Blutsaugern loszutreten.

Es wird dann nur interessant, wie sie die Spezialfähigkeiten der einzelnen Clans umsetzen (falls überhaupt geplant)
und ob es dann auch Diablerie als Finisher unter den Spielern gibt?
(Sry ich habe weder Alpah noch Beta gespielt)
Zumal dann diese Gewinner dann durch diese Handlung ja selbst zu Ausgestoßenen durch ihre Tat werden.
Vorne weg, es geht nicht um das BR im allgemeinen, sondern nur um die Umsetzung für dieses Franchise. Es passt einfach nicht zu dieser Welt in der die Maskerade herrscht. Hier wird nur wie blöd gespeeded und sich nicht mal wirklich versteckt um die Natur der Vampire zu verbergen. Und das mitten in der Stadt, wo auch noch verstreut Zivilisten rumstehen.

Aufpassen, dass man nicht gesehen oder gehört wird? Fehlanzeige. Da trampel wir auf Dächer rum, speeden die Hauswände rauf und runter, ballern was das Zeug hält, missbrauchen an jeder Ecke die voll offentsichtlichen Fähigkeiten, welche ja auch überhaupt nicht bemerkbar sind und das fällt natürlich keinem auf.

Maskerade? Hier eher hack und slay, das Gefühl wie es sich für Vampire: The Masquerade gehört, ist hier nicht zu finden. Aber abgesehen vom "Missbrauch" und der Idee der Marke dieses RPs, ist es für ein BR wohl ganz passabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück