Blizzcon 2019: Termin und Sammelfiguren bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzcon 2019: Termin und Sammelfiguren bekannt gegeben

Auch in diesem Jahr wird Blizzard Entertainment wieder seine Hausmesse rund um neue Spiele und Co. veranstalten, nämlich am 1. und 2. November im Anaheim Convention Center in den USA. Passend zum 25. Jubiläum von Warcraft soll es dabei für Besucher unter anderem auch Sammelfiguren geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2019: Termin und Sammelfiguren bekannt gegeben
 
Ich hoffe ja auf die Ankündigung des heiss ersehnten Mobile-Ablegers von Starcraft: "Starcraft Forever"

Das wird der Hammer :ugly:

Ernsthaft: Die ersten Bilder zu Diablo 4 wären wirklich mal schön. Darüber könnte Blizzard auch viel des alten Rufes wieder herstellen.

Der Traum wäre natürlich die Bekanntgabe der Trennung von Activion aber das bleibt wohl Wunschdenken :D
 
SAMMELFIGUREN? Who gives a f...? Ich will, dass man WC4 oder Starcraft 3 oder Diablo als Taschenrechnerspiel ankündigt
 
Haben sie auch schon den Bock organisiert, den sie dieses mal schießen wollen? Ich bin ja mal gespannt.
 
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass es keine kleine Smartphone-Sammelfigur gibt...
"Do you guys not have phones?"
 
230 Dollar für das "kleinste" Ticket :what:, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Jo, bei den Preisen brauchen die sich nicht wundern, dass die Leute durchdrehen, wenn sie so ein Ding abziehen wie letztes Jahr. Dazu kommt ja noch für viele die nicht unerhebliche Anreise und der zeitliche Aufwand.
 
Damit man einen Ticket überhaupt verkauft bekommt, muss man eine App AXS installieren, welche laut Reddit
alle Rechte bekommt und alle Daten wie Kreditkarten und Passwörter sammelt.

Diese App AXS hat bereits private Daten wie Kreditkarten weiter verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wäre das toll wenn irgendein Verrückter alle Tickets aufkaufen würde und die Halle einfach leer bliebe.

Nur einer darf rein, der "Red-Shirt-Guy". :rollen:
 
Zurück