BitFenix Spectre 120mm, welche Lüftersteuerung

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
BitFenix Spectre 120mm, welche Lüftersteuerung

Moin an alle PCGHX Mitglieder,

da meine jetzigen drei 120mm LED Lüfter meines Sharkoon T9 so langsam auf sind habe ich mich dazu entschlossen bald alle gegen den BitFenix Spectre LED 120mm auszutauschen, habe jetzt aber gelesen das deren LED´s nur leuchten wenn diese an einer Lüftersteuerung mit LED Anschlüssen leuchten, da wird was ich bisher so gelesen habe immer die BitFenix Hydra Pro empfohlen welche es nicht mehr zu kaufen gibt.
Jetzt ist meiner Frage ob auch andere Lüftersteuerungen diese LED Anschlüsse haben oder ob die nur die BitFenix Hydra Pro hat, denn bei anderen Lüftersteuerungen konnte ich nichts dazu finden im Netz ob die solche Anschlüsse haben oder eben nicht?

Wäre echt nett wenn jemand dazu was weiß er es hier im Thread schreibt, bin jetzt schon Dankbar für jede kommende Hilfe:)
 
AW: BitFenix Spectre 120mm, welche Lüftersteuerung

Ich hab' 4 von genau denselben Bitfenix. Alle auf meinem Asrock Z77 Extreme6 angeschlossen und die leuchten alle.
 
AW: BitFenix Spectre 120mm, welche Lüftersteuerung

Die sind von der LAutstärke auf jden Fall im Rahmen, die Lager sind halt nicht so der Hit, ewig werden sie nicht halten.
 
AW: BitFenix Spectre 120mm, welche Lüftersteuerung

Solange sie ungefähr so lange halten wie die jetzigen die schon verbaut waren (fast 8000h), wäre das ja kein Problem.
 
AW: BitFenix Spectre 120mm, welche Lüftersteuerung

Bin sehr zufrieden mit den Bitfenix, habe die seit knapp 2 Jahren in Betrieb. Bis jetzt noch kein Defekt oder sonstiges.
Laut sind sie auch nicht.
 
AW: BitFenix Spectre 120mm, welche Lüftersteuerung

Gut zu wissen, denke mal das ich sie mir dann bald kaufen werde.
 
Zurück