Bitfenix Enso RGB: Bitfenix' neues, bunt beleuchtetes und günstiges Mittelklassegehäuse im Test

AW: Bitfenix Enso RGB: Bitfenix' neues, bunt beleuchtetes und günstiges Mittelklassegehäuse im Test

Danke Frank,

schöner Test, schönes Gehäuse und Du bist fix dabei, wenn man bedenkt, dass der Gehäuse erst zwei Tage verfügbar ist:
BitFenix Enso RGB weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn man wie ich, nicht so auf LED Firlefanz steht, ist das günstige von Dir unten erwähnte Shakoon weiterhin mein Favorit,
wer dagegen die Optik mag, wird mit dem Bitfenix ganz sicher glücklich. Es sieht vieles wertig aus. Wie gut stuft ihr die Lüfter
ein? Gehen die als "tauglich" durch? Hast Du bei 12V gemessen oder wie ist Eurer Szenario? Ich halte ja immer noch viele
Lüfter bei 5V oder weniger für erheblich leiser als wenige mit hoher Drehzahl. Und im Deckel kann man sehr gut welche
positionieren
 
AW: Bitfenix Enso RGB: Bitfenix' neues, bunt beleuchtetes und günstiges Mittelklassegehäuse im Test

Komisch, dass bei Gamers Nexus die schlechte Kühlleistung bemängelt wurde und die Erklärung da auch Sinn ergibt. Das Gehäuse hat als einzigen Lufteinlass für die Frontlüfter eine Öffnung an der Unterseite.
YouTube siehe 2:08
Kann also nicht nachvollziehen, wieso man dem Gehäuse dann noch gute Kühlleistung bescheinigen kann. Wie mies muss die sein, damit sie nicht mehr als gut eingestuft wird?
 
Zurück