Bioshock 2 mit USK-Einstufung Keine Jugendfreigabe, Release 09.02.2010 ohne inhaltliche Einschnitte

Wenn die Käufer etwas Rückgrat zeigen und wenigsten das Spiel nicht am ersten Tag kaufen würden, aber die meisten Konsumschafe laufen ja gleich wie Lemmige in denn Laden und werfen denn Hersteller das Geld in denn Hals. Ist diese "must have" sonst bin ich out XD

Bioshock 2 mit USK-Einstufung Keine Jugendfreigabe, Release 09.02.2010 ohne inhaltliche Einschnitte

müsste der titel nicht eher

Bioshock 2 mit USK-Einstufung Keine Jugendfreigabe, Release 09.02.2010 ohne inhaltliche Einschnitte, dafür mit mehr Gängelung & Kopierschutzterror
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Käufer etwas Rückgrat zeigen würde und wenigsten das Spiel nicht am ersten Tag kaufen würden, aber die meisten Konsumschafe laufen ja gleich wie Lemmige in denn Laden und werfen denn Hersteller das Geld in denn Hals. Ist diese "must have" sonst bin ich out XD

Dir ist aber schon klar, daß Spiele nicht durch 10 EUR-Angebote vom Grabbeltisch finanziert werden können :huh: ?! Das soll natürlich nicht heißen, daß man diesen DRM-Overkill tolerieren muß.
 
Wenn die Käufer etwas Rückgrat zeigen würde und wenigsten das Spiel nicht am ersten Tag kaufen würden, aber die meisten Konsumschafe laufen ja gleich wie Lemmige in denn Laden und werfen denn Hersteller das Geld in denn Hals. Ist diese "must have" sonst bin ich out XD
genau meine meinung, wenn spiele dank drm von (fast) allen boykottiert würden gäbe es diesen mist wohl schon lange nicht mehr.also leute wacht auf und kauf euch so nen mist nicht mehr, sonst wirds in zukunft mit sicherheit noch schlimmeres drm geben.
 
@Hellhound

was hat das denn mir Grabeltisch zu tun, ich hab gesagt nicht sofort am ersten Tag, nicht in denn ersten 10 jahren!


nebenbei Dir ist aber auch klar das mit dem Grabeltisch auch jede menge Kohle verdient wird?
 
Wenn schon DRM sein muss, dann halt bei der Installation Regnummer eingeben und von Server bestätigen lassen. Das sollte auf 3 Maschinen legal laufen können, man will auch manchmal Rechner wechseln, oder die Platine machts nicht mehr.

Aber Windowslive Account mit Erneuten Schlüsseleingabe und Updates e.t.c um zu Speichern ist ein Overkill. Ich misstraue MS und den ganzen Live shit
 
die ham wohl nichts gelernt aus dem debakel von bioshock
steam wiso dann noch drm drauf ,was solln dass.
dies heisst nur das sie jetzt den gebrauchtmarkt bekämpfen wollen.
steam allein ist schon ein gebrauchtmarkt killer.wozu drm
 
Steam ginge ja noch einfach für jedes Spiel nen Account anlegen und mit verkaufen.
Dann die Email des neuen Käufers angeben und gut is.
 
Geht aber auch mit Gfwl-einfach ein paar e-mail adressen anlegen,spiele einzeln draufpacken und dann alles komplett weitergeben.Freunde von anderen accounts mit denen ich weiterspielen möchte bekommen eine Nachricht und kommen halt auch in die neue Freundesliste. Zudem hat das dann den Vorteil,das man die Games problemlos weiterschicken kann.Einfach die Zugangsdaten per mail-fertig.Ich teile mir schon viele Games auf die art und weise mit 2 Kumpel und meinem Neffen.Habe so letzes Jahr über 200€ gespart weil ich nicht alles selber gekauft habe.Wenn es gut, läuft kommen noch 2-3 Leute dazu und alle sparen nochmal was.Also ich hab zumindest was diesen Punkt angeht nix dran auszusetzen.
 
Gute Idee!
Dann verdienen die weniger mit der Software und der Weiterverkauf ist auch nicht unterbunden.
Mann sollte nen Tauschring eröffnen dann 1000 und mehr Mitglieder und mal sehen, wie schnell die umschwenken werden.
 
Blöd ist der, der es sich Original hohlt :lol::daumen2:
Vermutlich bekommen die Leute die es sich Kopieren, schneller ans laufen als Leute die es sich original hohlen, eins ist sicher, auch dieser "Kopierschutz" wird geknackt
 
also nach den screenshots macht mich das spiel ja mal überhaupt nicht an.

erster teil war was neues und teilweise ganz gut gemacht..

zweiter sieht grafisch irgendwie schlechter aus vom design und mehr nach kampf.

no way.. braxxx
 
Blöd ist der, der es sich Original hohlt :lol::daumen2:
Vermutlich bekommen die Leute die es sich Kopieren, schneller ans laufen als Leute die es sich original hohlen, eins ist sicher, auch dieser "Kopierschutz" wird geknackt
na hoffentlich stellen sie wegen dem drm-scheiß nen neuen rekord mit raubkopien auf und es gibt gleichzeitig extrem schlechte verkaufszahlen.

nur schade das es immer noch so viele (sorry wenn ich das so sagen muss) idioten gibt die den ganzen mist mitmachen.
 
Das hoffe ich auch. Überlege schon, ob ich mich beim Download auch beteiligen soll, habe aber Schiss bei so was :ugly:. Spielen werde ich es aus Prinzip nicht.
 
ihr stellt euch auch immer alle an... Ich kauf mir die Steam Version online zack runterladen, zack zoggn :D Und nen Windows Live Account bringt mich auch nicht um... Immer diese Nörgler...
 
Was kommt als nächstes.
ein Atest von Psychiater, DNA Abgabe,beglaubigte kopie der Geburtsurkunde, Sozialversicherungsnummer, Polizeiliches Führungszeugnis, was wollen die noch?
 
ihr stellt euch auch immer alle an... Ich kauf mir die Steam Version online zack runterladen, zack zoggn :D Und nen Windows Live Account bringt mich auch nicht um... Immer diese Nörgler...

Ich will keine Spyware wie WindowsLive und Steam auf meinen Rechner. Sony hat auch schon ein Rootkit auf den CDs verteilt, und SecureRom ist von Sony.
 
Zurück