• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Hey,
sch***e, die Premiumausgabe ist Ausverkauft!!
Wird es noch ein paar Ausgaben im Shop geben, ich weiß da steht so lange Vorrat reicht aber gibt es vielleicht doch noch die Möglichkeit welche zu bestellen?:hail:

Das war ein Bug im System:daumen:
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

ist in der PCGH 06/2011 auch der test zu der MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC und der MSI R6970 Lightning (auch mit Twin Frozr III ) enthalten?

mfg xeonsys:)
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Sind jetzt die Fragen die wir mal zum BIOS/UEFI stellen durften und die ein MSI Mitarbeiter beantworten wollte hier in dem Heft beantwortet?
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

ist in der PCGH 06/2011 auch der test zu der MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC und der MSI R6970 Lightning (auch mit Twin Frozr III ) enthalten?

mfg xeonsys:)
TF III----->Nein
Lightning-->JA*








*Top-Technik Award
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Heft wird heute gekauft. :daumen:
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Mein Heft ist noch nicht angekommen... und ich habe von Anfang an bestellt... :(
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Wie war das mit Abonnenten zahlen nur 5 Euromit kostenlosem Versand? Mir wurden als Abonnent 9,99 zuzüglich 2 Euro Versand in Rechnung gestellt. In keiner meiner vorbestellten Hefte wurde die korekte Summe verrechnet......
Ich werd nur die 5 Euro bezahlen. Fertig.
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Wie war das mit Abonnenten zahlen nur 5 Euromit kostenlosem Versand? Mir wurden als Abonnent 9,99 zuzüglich 2 Euro Versand in Rechnung gestellt. In keiner meiner vorbestellten Hefte wurde die korekte Summe verrechnet......
Ich werd nur die 5 Euro bezahlen. Fertig.

Diese Geschichte kenne ich sehr gut...

Edit:

Mein Heft ist gerade heute angekommen, und ich muss wieder 9,99 + 3,50 Versand. und ich habe die e-mail Bestätigung wo etwas ganz anderes steht...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Hallo,

Ich war hier im meiner 140.000 Einwohner-Stadt in den letzten Tagen fünf verschiedenen Läden. Entweder waren die Premium-Ausgaben nach 2 Stunden ausverkauft, oder ihr habt vergessen die hier nach Paderborn auszuliefern.

Naja, nun ist zu spät. Jetzt habe ich die normale Ausgabe gekauft. Kriege ich den Premium-Inhalt halt in vier einhalb Jahren wenn er wieder kostenlos als PDF-Archiv zum 15. Geburtstag auf der Heft-DVD ist. :devil:
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Hi!!

Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Overclocking Profilen auf der aktuellen Premium DVD.

Ich habe das P8P67 Evo, mit der Bios Version 1502.

Kann ich die Version für das P8P67 Pro trotzdem aufspielen??
Ist auch die 1502 und gleich groß sind sie auch??

Weiß das jemand von den Mods??

gruß florian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Kann mir hier niemand helfen?? Oder bin ich im falschen Thread??

gruß florian
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Bekommt man dann beim Miniabo insgesamt 4 Hefte (3 normale + ein Premiumheft) oder ist nur eins der 3 Hefte eine Premium-Ausgabe?
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Hallo, ich hätte ja auch gern die Premium Ausgabe da mich UEFI auch sehr interessiert.
Nun bin ich aber seit Jahren abonnent und habe die normale Ausgabe schon lange im Haus. Jetzt nochmal
10 Euro auszugeben "nur" um das zusatzheftchen zu bekommen -"was mich sehr interessiert"- finde ich das
sehr teuer. Gibt es eine Möglichkeit sich nur das UEFI Heftchen zu kaufen ??

Gruß Toli
 
AW: BIOS-/UEFI-Special in PCGH Premium 06/2011 mit 64 zusätzlichen Seiten und PCGH-BIOS-Update-CD - jetzt vorbestellen

Bin gespannt wann ich das Heft bekomme, bestellt habe ich am 26.5.
 
Zurück