Bin maximal verwirrt! ^^

CedesBinz

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich hoffe das mir hier jemand schnell weiterhelfen kann. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Grafikkarte bei Caseking gekauft. Diese ist innerhalb der Garantie kaputt gegangen. Ich habe sie vor 4 Wochen zurückgeschickt. Dann wurde gesagt das sie an den Hersteller geschickt werden muss.

Heute hab ich wiederholt nachgefragt ob es was neues gibt. Mir wurde zurückgeschrieben das wegen Weihnachten sich das ganze auch nochmal zwei Wochen hinziehen kann. Darüber war ich nicht sehr begeistert, aber gut... ^^

Vorhin kam aber eine Storno-RG / Rechnungskorrektur. Dort sieht man die Grafikkarte aufgelistet und was sie gekostet hat. Ich habe zu der PDF keine weiteren Informationen bekommen. Dort steht auch noch was von einem DHL Paket unten und meine alte Lieferadresse ist oben aufgeführt.

Was bedeutet die PDF jetzt? Ich hoffe das die Karte repariert werden konnte. Aber wenn die jetzt an die alte Adresse geschickt wird, dann wäre das schlecht, weil ich da nicht mehr bin. Habe das im Caseking Account aber schon länger geändert gehabt :(

Ich hoffe jemand kann etwas dazu sagen :) Danke!
 
Wende dich per EMail an den Support von Caseking. Was erwartest Du als Reaktion auf einen Forenpost? Caseking könnte, selbst wenn sie wollten, dein Anliegen ja nicht mit einem konkreten Account in Verbindung bringen.

Du bist wohl kaum der einzige der dort eine GPU RMA abwickeln lässt... :schief: Und "Cedes Binz" wirst Du kaum als Vor- und Nachnamen in deinem dortigen Kundenaccount verwenden.:what:
 
Wende dich per EMail an den Support von Caseking. Was erwartest Du als Reaktion auf einen Forenpost? Caseking könnte, selbst wenn sie wollten, dein Anliegen ja nicht mit einem konkreten Account in Verbindung bringen.

Du bist wohl kaum der einzige der dort eine GPU RMA abwickeln lässt... :schief: Und "Cedes Binz" wirst Du kaum als Vor- und Nachnamen in deinem dortigen Kundenaccount verwenden.:what:
Mir geht es ja nicht um konkrete Ablaufdaten, sondern was jetzt Storno-RG / Rechnungskorrektur bedeutet.

Danke trotzdem für Deine Antwort :)

(Email hab ich jaschon geschrieben, ich bin nur sehr ungeduldig ;) )
 
Und Du glaubst ausserhalb der Geschäftszeiten, in einem Forum, wird deine Neugier eher befriedigt? Ich glaube Caseking stellt keine Mitarbeiter ab um einen 24h Support in einem Forum eines Drittanbieters zu realisieren.
 
Und Du glaubst ausserhalb der Geschäftszeiten, in einem Forum, wird deine Neugier eher befriedigt? Ich glaube Caseking stellt keine Mitarbeiter ab um einen 24h Support in einem Forum eines Drittanbieters zu realisieren.
Mir geht es doch um niemanden von Caseking, sondern jemanden der auch schonmal so eine PDF bekommen hat, und mir sagen kann was die bedeutet... Aber gut, ich bin ja schon leise.
 
Hallo CedesBinz,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich dir weiterhelfen kann? Die Rechnungskorrektur ist einfach etwas Buchhaltungssprache für eine interne Gutschrift zur Verrechnung.

Aber gut, ich bin ja schon leise.

Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht.

Wende dich per EMail an den Support von Caseking. Was erwartest Du als Reaktion auf einen Forenpost? Caseking könnte, selbst wenn sie wollten, dein Anliegen ja nicht mit einem konkreten Account in Verbindung bringen.

Ich bitte dich eindringlich darum, besser aufzupassen. Du befindest dich hier im offiziellen Supportforum von Caseking, das speziell diesen Zweck hat.

Und Du glaubst ausserhalb der Geschäftszeiten, in einem Forum, wird deine Neugier eher befriedigt? Ich glaube Caseking stellt keine Mitarbeiter ab um einen 24h Support in einem Forum eines Drittanbieters zu realisieren.

Äh doch natürlich tun wir das. Genau dazu dient dieses Forum doch.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich bitte dich eindringlich darum, besser aufzupassen. Du befindest dich hier im offiziellen Supportforum von Caseking, das speziell diesen Zweck hat.
Dann gebe ich dir auch ein konstruktives Feedback...

Setzt euch mit PCGH zusammen und unterbindet doch einfach das abgesehen von einem TE und Caseking Accounts hier auf Thema geantwortet werden kann. ;) Dann entsteht so eine Situation erst gar nicht. ;)
 
Setzt euch mit PCGH zusammen und unterbindet doch einfach das abgesehen von einem TE und Caseking Accounts hier auf Thema geantwortet werden kann. ;) Dann entsteht so eine Situation erst gar nicht. ;)

Nein, es ist viel einfacher, darauf zu achten, wo man postet, was 2 Sekunden dauert, sodass deshalb an anderer Stelle grundsätzlich erwünschte Kommunikation von Community-Mitgliedern untereinander nicht unterdrückt werden muss.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo CedesBinz,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich dir weiterhelfen kann? Die Rechnungskorrektur ist einfach etwas Buchhaltungssprache für eine interne Gutschrift zur Verrechnung.



Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht.



Ich bitte dich eindringlich darum, besser aufzupassen. Du befindest dich hier im offiziellen Supportforum von Caseking, das speziell diesen Zweck hat.



Äh doch natürlich tun wir das. Genau dazu dient dieses Forum doch.

Liebe Grüße
Mike
Jetzt bin ich Baff xD Kann leider keine PN schreiben, die Rechnungsnummer ist denke ich nix mit der man Unfug treiben könnte: 2741875
Falls doch, bescheid sagen, dann lösch ich sie wieder morgen früh ^^
 
Hallo CedesBinz,

mit der Rechnungsnummer wird niemand etwas anfangen können. Du kannst mich auch per E-Mail an "mike@caseking.de" erreichen, falls nötig.

Du hast jedenfalls wie schon vermutet eine interne Gutschrift in Höhe des ursprünglichen Kaufbetrages erhalten, weil deine Grafikkarte nicht mehr hergestellt wird und deshalb nicht mehr verfügbar ist. Sag mir mal Bescheid, welche neue Karte du möchtest:


Nachzahlungen und Teilrückzahlungen sind kein Problem.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo CedesBinz,

mit der Rechnungsnummer wird niemand etwas anfangen können. Du kannst mich auch per E-Mail an "mike@caseking.de" erreichen, falls nötig.

Du hast jedenfalls wie schon vermutet eine interne Gutschrift in Höhe des ursprünglichen Kaufbetrages erhalten, weil deine Grafikkarte nicht mehr hergestellt wird und deshalb nicht mehr verfügbar ist. Sag mir mal Bescheid, welche neue Karte du möchtest:


Nachzahlungen und Teilrückzahlungen sind kein Problem.

Liebe Grüße
Mike
Hab Dir eine Email geschrieben, danke!!
 
Moin habe ein ähnliches Anliegen und zwar sende ich heute eine Gigabyte AORUS RTX 3080 XTREME, welche ich bei Caseking gekauft habe, aufgrund eines Defekts zurück und wollte mal fragen ob es Infos darüber gibt ob ich noch mit einem Ersatz rechnen kann oder eher nicht so. (Sofern ein Fehler gefunden wird wovon ich mal ausgehe)
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste aber wollte mich einfach mal versuchen zu erkundigen :D
 
Hallo Slowkiller965,

dann schick mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer entweder hier per PM oder via E-Mail an "mike@caseking.de".

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste aber wollte mich einfach mal versuchen zu erkundigen :D

Es handelt sich hier um ein offizielles Supportforum von Caseking, also bist du hier völlig richtig.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück