Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Hab auch ein paar screens. Und das Spiel nach 5:30 H schon durch :ugly:
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Atom-LOL, ein Klassiker unter den Freudschen Versprechern. :devil:
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

ich finds immer schade wenn leute das game kaufen und sofort in recordzeit durchzocken...

wo bleibt da die atmosphäre und der spass kleben wenn man durchs game hetzt???? :stupid:
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Ich zocke Shooter idR am Stück durch, halte mich ergo nicht lange an bestimmten Stellen auf. Im 2ten Durchlauf gehts dann an die Details =)
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

ok dann sag ich mal nix weiter...

finds immer schade wenn leute das machen (Flash Gaming)
und dann heißt blödes game nur 5 Stunden, langweilig bla bla bla

find ich zum :-$

weil wenn man sich aufn game freut wien kind vorm christbaum und dann von anderen liest, es ist müll, wegen spielzeit, find ich traurig sowas :wow:
ich fand crysis nur wegen grafik toll habs gemütlich durchgezockt und kann dann bei genauerer betrachtung persönlich sagen, dass es zwar gut ist aber der burner wars für mich nicht...far cry 2 ist zwar auch öde auf dauer, wegen den endlos schleifen aufträgen von a zu b, aber grafisch ists ne wucht, noch nie hat brandstiften son spass gemacht :devil:

call of ju bb kommt am we auf de platte :daumen::hail:
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

hey marc...

könnt ihr bitte mal 1-2 benches mit der GTX 260 mit 1792 gegen naja aktuelle karten und games machen??

man findet im netz kaum bis gar keine benches dazu :(
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Ich hetze garantiert nicht, aber ich habe auch keine Lust alle Levels und jeden Millimeter auf "Geheilmnisse" oder extras zu durchsuchen. Und wenn mir ein Spiel gefällt wird die Spielzeit schon hoch genug kommen.

Siehe unten ;)

attachment.php
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

mit call of duty beweist du ja geschmack :hail:

tolles game nach 3 - 4 mal durchzocken, beginnt man mit taktikänderung und simulirten eingriffen (singleplayer)

ich hab zum beispiel online mein mehrspieler game gefunden
Americas Army aber nicht der 3.0 part... 2.8.5 :devil:

das ist wirklich hammer und selten hab ich so geschwitzt und geflucht beim gamen egal ob on oder offline :wow:
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Ich zocke Shooter idR am Stück durch, halte mich ergo nicht lange an bestimmten Stellen auf. Im 2ten Durchlauf gehts dann an die Details =)
Ebenso, nur das ich mich beim ersten Spielen etwas an die Details mache, aber nur wenig.
Das zweite, richtige Durchzocken fällt bei mir oft in den Hintergrund- meistens Schwierigkeitsgrad höher und dann ab und zu mal gespielt, da helfen "Geheimnisse" auch nichts, die öden mich nur noch mehr an.
Deshalb sind "Schlauchgames" nichts für mich, CoD war beim ersten Spielen schön und gut- gegen Ende war es aber irgendwie öde, trotz super Setting.
Da kann ich mich mit Crysis besser anfreunden- ein großer Haufen mehr Möglichkeiten und dieser Editor... mmhm. Sachen wie GTA spiele ich dann mehr ohne Story... das Sandbox-Setting in Spielen gefällt mir halt.
Wie läuft das bei CoJ? Spielerische Innovationen im gesamten Spiel oder hat man "den Dreh" nach kurzer Zeit?
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

@ silent@hunter

Nun ja - ich habe mich bisher bei noch keinem Spiel beklagt, es sei zu wenig Inhalt drin. Warhead etwa habe ich direkt auf Delta gezockt und hatte es in 5h durch ... Ich fands super. Wochen später habe ich es noch mal gespielt, dieses Mal mit Texture-Mod und fands wieder super. Ein Spiel muss Gehalt haben ... Titel mit viel Story 2x zocken ist doof, sowas wie CoD auch. Da müssen erst mal n paar Monate Pause zwischen rein.

Benches zur GTX260/1,7G? Mal schauen.
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

@ Marc...

ein waiser mann mit waisen worten :):hail:

find auch immer noch fun an doom 3 und far cry...

wenn einen ein game packt dann kommt man net mehr los :ugly:

wäre super wenn ihr mal nen test mit der gtx 1792mb machen könntet...
ps. sysprofile mal checken wäre super wenn ihr son oc der gtx hinbekommen würde beim benchen :) :devil:
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Wenn, dann ein weiser Mann - ich bin keine Waise :D

Deine GTX260 scheint ein verdammt gutes Exemplar zu sein, das schaffen nur sehr wenige Karten wirklich stable.
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Also eigentlich ist Western ja generell nicht so mein Ding, aber wenn ich die Bilder hier so sehe... ich denke ernsthaft über einen Kauf nach.
Hab zwar schon gehört und gesehen dass die Grafik recht gut ist und so, aber wie siehts mit Atmosphäre aus? Is mir nämlich am wichtigsten!
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Also eigentlich ist Western ja generell nicht so mein Ding, aber wenn ich die Bilder hier so sehe... ich denke ernsthaft über einen Kauf nach.
Hab zwar schon gehört und gesehen dass die Grafik recht gut ist und so, aber wie siehts mit Atmosphäre aus? Is mir nämlich am wichtigsten!

Ich habe das Game und ich muss sagen die Atmosphäre passt auch. Die Geschichte ist richtig gut gemacht und die Grafik lässt fasst keine Wünsche offen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

Wenn, dann ein weiser Mann - ich bin keine Waise :D

Deine GTX260 scheint ein verdammt gutes Exemplar zu sein, das schaffen nur sehr wenige Karten wirklich stable.

sorry wollte dich nicht elternlos benennen :ugly:

danke dir fürs oc kompliment meiner graka hat vor freude kurz mal auf 100% gejault :devil:

ich hoffe ihr macht mal so nen test mit den gtx exemplaren der 260 er und 275er mit 1792 MB ob so ein umstieg lohnt gegenüber einer gtx 285 oder hd 4890 weil diese ja "nur" ein 1024MB haben...

weil ich vorher ne gts 8800 640 MB (XFX Standard: 580Mhz OC 675Mhz) hatte und der unterschied schon krass ist...das zusammen mit nem 6000+ war n bench im 3d mark 03 nur mit mageren 32k punkten jetzt mit PII 940 und 3,6ghz OC und 8GB habsch über 20k mehr punkte als mit dem trotzdem stabilen sys :P
 
AW: Bildergalerie CoJ: Bound in Blood: Nie war der Western schöner

fehlt nur noch der patch für DX10 effekte. So wie es beim ersten teil gemacht worden ist. Schönes game & besser wie der erste teil.
 
Zurück