Bildergalerie: 10 Jahre Unreal-Engine - die coolsten Spiele

Sorry, aber ich versteh das nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass UT 1999 damals auch schon auf dem Index war. Demnach konnte man es in DE auch erwerben. Ergo gehört es in diese Auflistung. Außerdem sollte allein die Erwähnung eines Spiels nicht auch schon verboten werden. Ich dachte immer, unsere Politiker in Ö sind bescheu......, aber eure schlagen unsere noch bei Weitem.
Aber naja, wenn man die richtigen Probleme unserer Gesellschaft vertuschen will, muss man sich andere (hirnrissige??) suchen. Hauptsache, die Energiesparlampe wird forciert! :ugly:

Mfg mmayr
wie? unsere politcomiker sind bescheuerter als die ösicomiker?
ja ok, in den meisten fällen muss ich zustimmen. aber im export von bekloppten politikern sind die ösis immernoch weltweit die "führer".
 
Sorry, aber ich versteh das nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass UT 1999 damals auch schon auf dem Index war. Demnach konnte man es in DE auch erwerben. Ergo gehört es in diese Auflistung. Außerdem sollte allein die Erwähnung eines Spiels nicht auch schon verboten werden. Ich dachte immer, unsere Politiker in Ö sind bescheu......, aber eure schlagen unsere noch bei Weitem.
Aber naja, wenn man die richtigen Probleme unserer Gesellschaft vertuschen will, muss man sich andere (hirnrissige??) suchen. Hauptsache, die Energiesparlampe wird forciert! :ugly:

Mfg mmayr

Wenn ein Spiel auf dem Index ist darf man es nicht mehr bewerben, und wenn eine Redaktion ein Spiel vom Index namentlich erwähnt ist es Publicity das wiederum eine indirekte Werbung ist verstehst du nun warum es nicht in der liste ist?

Edit: UPS hab gerade mit bekommen das ich ne Leiche aus dem keller geholt habe der letzte post ist ja schon nen Monat alt :D Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
RED ORCHESTRA + Armored beast mod + Darkest Hour ...mehr konnte man wirklich nicht verlangen..bis heute mein absoluter Favourit abseits der Flugsims :daumen:

Hach wär das cool..einfach RO1 mit unreal 4 und KEINE einzige gameplay änderung (der mods natürlich- vanilla war RO1 ne gute infsim aber panzer usw schrecklich)
 
Ich komme auch heute immer noch sehr gut mit UT2k3 zurecht.

Vermutlich weil es die Erstauflage noch ist in der man die Gore- und Zerstückeleffekte noch freischalten konnte.

Grafisch hat sich bei der UE ja einiges getan. Allerdings ging mir das alles zum Ende der aktuellen Version zu plastisch zu.

War da auch nicht der Spruch von Epic gewesen, von wegen was brauchen wir einen UE 4.0 wenn die 3.9.wasauchimmer so gut skaliert und vor allem auf jeglichem Gerät sich als Port installieren lässt?
Nun hat man das Karnikel 4.0 aus dem Hut gezogen und die Messlatte für Hardware Crytekmäßig mal utopisch in immense Höhen geschraubt.
Gut vorgeführt auf ner GTX680 bedeutet ja nicht das sich die Grafik auf ner Nummer kleiner nicht mehr darstellen lässt. Ausserdem war die Rede von einer Karte. Bruhigend ist man bei Crytek doch immer bestrebt die Alpha-Versionen auf Maximalsystemen zu programmieren und dann abzuspecken. Schließlich liegt ja noch die GTX690 drüber mit den Spec´s.

Da ist ja nch ein bisschen Luft, bzw. bis das erste Game mit UE 4.0 kommt gibt es vermutlich die GTX780 respektive GTX790 schon und es läuft selbst auf der GT750 TI noch sauber.

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
UT 2004? Ich liebe dich! :D
Was waren das geile Matches auf LANs :)

Und die Batman-Spiele ..einfach Episch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
UT egal welches , sind immer noch die besten MP spiele die es gibt, was Balnce angeht und Geschwindigkeit.
Eine Fortsetzung würde mir sehr gefallen^^

Medal of Honour mit UR3? Wusst ich gar nicht. Mit Mass Effect gehört es zu den sehr wenigen Spielen mit UR-Engine, die mir gefallen. Aber, dass MoH auf UR-Engine basiert hat mich echt überrascht, da die bisherige gezeigte Grafik meiner Meinung nach die Grafik von MW deutlich übersteigt und dabei ist auch die Grafik von BadCompany2 zu übersteigen.



Tja eine Engine ist immer nur so gut , wie der Programierer die mit ihr arbeitet. Deswegen finde ich immer lustig, wenn einige User von der Gleichheit reden und meinen das man eine UT Engine sofort erkennen würde :schief:.
Sicher benutzen viel das gleiche Seting, weil es einfsacher ist. Aber wenn man sich mühe gibt und das beste aus der Engine holt, ist UR3 eine sehr geile und Grafi anschpruchsvolle Engine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche haben Sie gespielt?
Unreal (1998)
Tom Clancy's Splinter Cell (2002)
Medal of Honor: Airborne (2007)
Mirror's Edge (2009)
Batman: Arkham Asylum (2009)
BioShock 2 (2010)
Duke Nukem Forever (2011)
Batman: Arkham City (2011)
Monday Night Combat (2011)
Super Monday Night Combat (2012)


Die letzten beiden fehlen im Artikel ;)

Unreal habe ich erst 2000, damals 16 Jahre jung, zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen :) und vll eine Stunde gespielt. War nicht so mein Fall, hab das Spiel aber noch hier mit Original Verpackung^^
 
Die UE3 ist in meinen Augen eine Konsolen-Engine....ich mag sie nicht mehr sehen :daumen2:. Gefühlt jedes zweite Spiel ob auf Konsole oder PC (Port) nutzt diese Engine ... ekelig.
 
Ich hab auch dieses mysteriöse indizierte UT gespielt, sogar gefühlte Ewigkeiten. Godlike Bots, insta-gib Shockrifles und eine Map mit wenig Hindernissen weit und breit -> endloser Spaß :D
Des weiteren: UT2003, Splinter Cell, Unreal 2, UT2004, Bioshock, UT3, Mass Effect, Mass Effect 2. Alpha Protocol besitze ich (Steam Sale...), hab ich aber noch nicht gespielt.
 
Unreal Engine 1
UT99
Tactical Ops <- Das Spiel fehlt eindeutig auf der Liste es wurde damals auf der GameStar Liga gespielt sowie auch Clanbase und ESL

Unreal Engine 2
UT2K3
UT2K4
Bioshok

Unreal Engine 3
Unreal3
UT3
Medal of Honor
Mortal Kombat
Tribes Ascend

Auch wenn UT99,Tactical Ops und UT2K4 meine absoluten Favoriten sind und eigentlich zu meiner lieblings Games + Engine gehören bin Ich nicht gerade ein fan der UE3 wobei die Engine wirklich Top ist geht mir die verwendung der Engine für Konsole Spiele ein bischen auf die nerven.. sonst bin ich ein absoluter Unreal Fan!
Leider werden sollche Spiele wie UT/Q3 nicht mehr Gespielt schnelle Spiele werden anscheinend nichtmehr so angesehen. Hauptsach COD bringt jedes Semester ein neues Spiel raus und die Konsumenten fressen die ******** auch noch was Activision produziert finde ich einfach nur lächerlich.. Die Call of Duty reihen sehen für mich alle gleich aus, selbes System, Movement, Gameplay, Optik, die bringen spiele Raus wo alles gleich ist ausser Die Maps und die Waffen Modelle dann wird ein neuer Titel kurz erfunden und gut ist CoD MW6 oder so.. Damals wurde Ein Spiel gekauft und für das Spiel gab es Tausende Mods SpielFun war auch da die Egoshooter welt von heute ist etwas Lahm geworden es sieht mir alle zu sehr nach COD oder BF aus entschuldigt mich für meine ausdrücke :)
UT FTW !!
 
Deus Ex soll sich zumindest ohne Waffeneinsatz gewinnen lassen. (ich persönlich habs nie ausprobiert, nur einmal das erste Level ohne zu töten gespielt)
 
Die UE3 ist in meinen Augen eine Konsolen-Engine....ich mag sie nicht mehr sehen :daumen2:. Gefühlt jedes zweite Spiel ob auf Konsole oder PC (Port) nutzt diese Engine ... ekelig.

Als Konsolen-Engine würde ich sie nicht bezeichnen. Ganz im Gegenteil. Ja, an der UE3 hat man sich nun langsam satt gesehen.
Aber ich finde, die Engine ist immernoch eine tolle Engine und bietet jede Menge Möglichkeiten und ist für viele Genres geeignet.
Sie sieht immernoch gut und passabel aus, bietet DX11 und läuft (meistens) dabei auch noch auf älteren Systemen sauber.
 
Zurück